M. Asam - COLLAGEN LIFT für straffe Haut

Montag, 12. Juli 2021

M. Asam - COLLAGEN LIFT für straffe Haut

Unbezahlte Werbung

Straffe Haut und ein ebenmäßiges Hautbild, wer wünscht sich das nicht? Schon mit 25 Jahren findet ein Kollagenabbau im Körper statt was sich auch auf die Spannkraft der Haut auswirkt. Die Produkte aus der COLLAGEN LIFT Serie von M. Asam können die natürliche Kollagensynthese der Haut steigern und so die Hautstruktur festigen, für mehr Spannkarft sorgen und auch Fältchen entgegenwirken. Drei Neuheiten aus der Serie von asambeauty möchte ich euch heute im Detail zeigen.

M. Asam COLLAGEN LIFT Straffendes Beauty Öl Anti-Aging Gesichtsöl

COLLAGEN LIFT Straffendes Beauty Öl

Das Beauty Öl mit leicht fruchtigem Duft enthält eine Zusammensetzung verschiedener Öle, unter anderem japanisches Kameliensamen-Öl. Dieses kann dazu beitragen die Elastizität der Gesichtkonturen zu bewahren. Der pflanzliche Kollagen-Booster mit Sojaflavonen, weißer Lupine und Pflaumenkernöl wirkt unterstützend auf die natürliche Kollagensynthese und verbessert die Spannkraft der Haut. 
Das Beauty Öl hat eine leichte Textur, die sich auf der Haut sehr angenehm anfühlt. Es ist Vegan und frei von Silikonen und Mineralölen. Ich verwende es am Abend, auch gerne in Verbindung mit einer Gua Sha Massage.

M. Asam COLLAGEN LIFT Aufpolsterndes Lippenserum Anti-Aging

COLLAGEN LIFT Aufpolsterndes Lippenserum

Die Lippen sollte man bei der Pflege wirklich nicht vernachlässigen, auch wenn man sie die letzten Monate meist unter einer Maske versteckt. Auch die verlieren an Elastizität und bekommen mit dem Alter kleine Fältchen. Auf das Lippenserum war ich darum besonders gespannt und bin absolut begeistert. Es fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm und nicht klebrig an, zieht schnell ein und hinterlässt ein sehr gepflegtes Gefühl.
Enthalten ist Hyaluron, Senfsprossen-Extrakt und auch wieder der Kollagen-Booster mit weißer Lupine und Sojaflavonen. Die Lippen sollen voller wirken, vor Elastizitätverlust geschützt werden und kleine Fältchen geglättet werden. Passionsfruchtöl und Pflaumenkernöl sorgen außerdem für eine Portion Extrapflege.

Like It? Pin it!


M. Asam COLLAGEN LIFT 2-Phasen Lifting Ampullen Kur Anti-Aging

COLLAGEN LIFT 2-Phasen Lifting Ampullen

Ampullen mag ich unheimlich gerne und bin mit diesen auch sehr zufrieden. Sie enthalten zwei Phasen die sich durch Schütteln zu einem wirkungsvollen Lifting-Cocktail verbinden. Auch hier sind Lupinen-Extrakt, Sojaflavone und Pflaumenkernöl enthalten um die Elastizität und Spannkraft der Haut zu verbessern. Durch Protein-Aktivierung soll die Kollagensynthese in der Epidermis stimuliert werden. Die Ampullen enthalten außerdem Karotinoid was vor lichtbedingter Hautalterung schützen soll und Cica-Extrakt für ein eingeglichenes Hautbild. Alles in allem ein toller Anti-Aging-Cocktail für die Haut.
Die Packung enthält 14 Ampullen aus Glas die sich gut öffnen lassen ohne dabei zu Splittern etc. Bei anderen Herstellern habe ich hierbei leider schon andere Erfahrungen gemacht. Der Inhalt einer Ampulle reicht bei mir für zwei Anwendungen, hierbei trage ich den Inhalt großzügig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf.

M. Asam COLLAGEN LIFT 2-Phasen Lifting Ampullen Anti-Aging Kur

M. Asam COLLAGEN LIFT 2-Phasen Lifting Ampullen Kur Anti-Aging

Neben diesen drei Produkten gibt es natürlich noch jede Mange andere Produkte in der COLLAGEN LIFT Reige von M. Asam. Unter anderem eine Augencreme, Serum, Tagescreme und auch eine Körpercreme. Anti-Aging von Kopf bis Fuß.

Kennt ihr die COLLAGEN LIFT Serie schon? Sprechen euch die Produkte an und welches würdet ihr am liebsten ausprobieren?

You Might Also Like

7 comments

  1. Die Produkte hören sich ganz toll an. Ich habe die bisher nicht ausprobiert. wünsche dir einen tollen Wochenstart. Lg Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme Collagen in Kapselform zu mir. Die Ampullen machen mich neugierig. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja super, vor allem das Öl. Sowas mag ich immer sehr gerne und M.Asam war ich bisher auch immer sehr zufrieden. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sybille,
    ich liebe die Produkte von asambeauty und verwende nur noch diese. Die Collagen lift Serie ist gerade auch bei mir in Verwendung und sie ist klasse!

    Wünsche dir einen tollen Abend!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das klingt toll! Da würde ich am liebsten alles ausprobieren. Wobei mich die Ampullen besonders ansprechen. Vielen Dank jedenfalls für die Empfehlung. Diese Produkte kannte ich noch gar nicht.

    glg
    Nena

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bisher nur wenig bis gar nichts von dieser Marke ausprobiert, aber meine Mama mag sie sehr gerne und schätzt sie! Sie ist wirklich begeistert von ihren Produkten.

    AntwortenLöschen
  7. Bisher habe ich noch gar nichts von der Marke ausprobiert, bin aber echt neugierig geworden. Die Produkte klingen echt toll. Find besonders die Ampullen echt spannend.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Subscribe