Beauty Tools - Meine Favoriten

Beauty Tools - Meine Favoriten

Freitag, 2. November 2018

Beauty Tools - Meine Favoriten und Empfehlungen

Unbezahlte Werbung | enthält PR Samples

Habt ihr Beauty Tools die ihr nicht mehr missen möchtet? Oft sind es gar keine außergewöhnlichen Produkte die einem den Alltag erleichtern, aber wenn man sie mal nicht zur Hand hat merkt man das man sie ganz schön vermisst. Ein paar meiner Favoriten habe ich für euch zusammengestellt.

Beauty Tools - Meine Favoriten - <Rubis Switzerland Pinzette und Wimpernpinzette

Pinzette und Wimpernpinzette von Rubis Switzerland 

Ich weiß gar nicht wie viele Pinzetten ich schon hatte, mit vielen komme ich aber einfach nicht wirklich gut zurecht. Für mich muss die Spitze dünn und schräg sein und gut schließen. Ich finde nur so kann man Augenbrauen gut zupfen und vor allem präzise arbeiten. Manche reißen die feinen Härchen ja leider auch eher ab als aus. Mein aktueller Favorit ist die Classic Pinzette von Rubis in  Roségold, sie liegt super in der Hand und entfernt auch feine Härchen problemlos.

Ich bin absolut kein Pro wenn es darum geht Wimpern anzukleben, schon gar nicht an mir selbst. Mit den langen Fingernägeln habe ich immer das Gefühl ich bin mir selbst im Weg. Mit der Wimpernpinzette 'Curved Elegance' klappt das Anbringen aber richtig gut. Sie ist fein geschliffen und die Wimpern lassen sich gut halten und präzise anbringen und leicht andrücken. Ein bisschen Übung brauche ich auf jeden Fall noch, aber mit der Pinzette klappt es um einiges besser.

Beauty Tools - Meine Favoriten - Tarte Wimpernzange

Wimpernzange von Tarte

Seit ich die Wimpernzange von Tarte das erste Mal verwendet habe mag ich keine andere mehr. Durch die Feder ist sie immer 'offen' und der Druck lässt sich perfekt regulieren. Die soften Griffe liegen toll in der Hand und sind um einiges bequemer als die harten Eisengriffe bei manch anderen Wimpernzangen. Sie liegt bei mir gut am Auge an, ohne unangenehm zu sein oder irgendwo zu kneifen.

Beauty Tools - Meine Favoriten - Nurse Jamie Massage Roller

Messaging Beauty Roller von Nurse Jamie

Ich muss zugeben, ich hatte lange überlegt ob ich mir diesen Massageroller kaufe. Ich hatte zwar immer mal wieder Positives gehört bzw. gelesen, aber irgendwie war er mir einfach zu teuer. Irgendwann habe ich die Version in Gelb reduziert bei Lookfantastic entdeckt und dann doch zugeschlagen. Bereut habe ich den Kauf auf keinen Fall! Der Massageroller kann im Gesicht aber auch am Körper verwendet werden und die beiliegende Anleitung zeigt die Technik für jede Zone. Die ersten Minuten der Anwendung ist das Tool angenehm kühl, was mir vor allem im Augenbereich gut gefällt. Die Massagekugeln sind nicht zu groß und fühlen sich wirklich angenehm an. Ich verwende den Roller gerne im Augen- und Wangenbereich, hier bin ich durch das ständige 'in den Monitor schauen' immer angespannt. Ein paar Minuten Massage helfen hier wahre Wundern und der Roller hilft auch dabei geschwollene Augen zu reduzieren. Eine Verbesserung des Hautbilds konnte ich bisher nicht feststellen, ich verwende ihn aber auch nicht regelmäßig.

Like it? Pin it!

Beauty Tools - Meine Favoriten und Empfehlungen

Beauty Tools - Meine Favoriten - Rubis Switzerland Nagelschere

Nagelschere von Rubis Switzerland

Ich habe zwar lange Fingernägel, muss aber zugeben das ich mich nicht gerne mit Nagelpflege bzw. Maniküre beschäftige. Für mich muss das immer schnell gehen und dafür braucht man auf jeden Fall gute Tools. Eine gute und vor allem scharfe Nagelschere darf da nicht fehlen. Mit der Schere von Rubis bin ich super zufrieden, sie kürzt die Nägel problemlos ohne das sie splittern oder einreisen. Anschließend müssen die Nägel nur wieder in Form gefeilt werden.

Beauty Tools - Meine Favoriten - WetBrush Custom Care Thick Hair Bürste

Custom Care Thick Hair Haarbürste von WetBrush

Ich mag die Bürsten von WetBrush sehr gerne, in meinem Beitrag über meine Reise Essentials hatte ich auch auch schon zwei gezeigt. Diese Customer Care Bürste ist speziell für dickes Haar gedacht. Sie hat etwas festere Borsten um auch dickes Haar mühelos zu entwirren ohne es zu schädigen. Ich bin super zufrieden damit und verwende sie sehr gerne.

Beauty Tools - Meine Favoriten - Pinsel

Pinsel, Pinsel, Pinsel...

Ich hatte überlegt noch eine Auswahl meiner liebsten Pinsel mit aufzunehmen, ohne diese Beauty Tools geht einfach gar nichts. Aber ich dachte das wird vielleicht etwas viel, wenn euch aber eine Übersicht interessiert, mache ich hierzu gerne eine separaten Beitrag.

Was sind eure absoluten Lieblinge unter den Beauty Tools? Welche könnt ihr empfehlen und mit welchen habt ihr vielleicht keine guten Erfahrungen gemacht?

You Might Also Like

14 comments

  1. Liebe Sybille,

    bei einigen dieser Teile bin ich sowas von bei Dir! Gerade eine gute Pinzette ist für mich auch sehr wichtig. Natürlich auch eine gute Nageschere und Make-Up Pinsel. Aber ich liebe meine Schwämmchen auch, um Concealer aufzutupfen.

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinzetten von Rubis Switzerland mag ich ebenfalls sehr gerne - Ich habe immer eine Pinzette in meiner Handtasche dabei :-)
    Von Pinseln kann ich auch nicht genug haben, schließlich gibt es so viele in hübschen Designs.
    Übrigens: Die Haarbürsten der Firma Hercules Sägemann kann ich sehr empfehlen. Mit ihnen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
    Ganz liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Pinzette ist für mich auch ein absolutes Muss. Neben meinem Pinseln bin ich aber fast noch abhängiger von meinem Beauty Blender von Real Techniques. Mit dem kan ich einfach alles problemlos auftragen.

    AntwortenLöschen
  4. finde es immer wieder spannend zu schauen, was andere so für Beauty-Tools nutzen! bei mir ist es tatsächlich auch eine gute Wimpernzange (wenn es auch eine recht günstige aus der Drogerie war), ohne die ich nicht auskommen würde - schon allein weil meine Wimpern so lang sind, dass sie ungebogen immer an die Brillengläser schlagen würden ;)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sybille,
    mich würden deine liebsten Pinsel auch wirklich noch interessieren. Für mich gehört eine Pinzette und auch eine Wimpernzange auf jeden Fall dazu! Deine Tools sind aber auch hilfreich und Goldwert!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Die Pinzette und meine Misslyn Wimpernzange, die benutze ich täglich.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  7. Der Massageroller ist ja interessant, ich mag sowas total gerne. Das Design der Pinzette ist aber auch toll!

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Nurse Jamie Tool habe ich z.B. schon bei Tati auf dem Youtubekanal gesehen - sie schwört ja drauf. Ich finds super interessant und würde mir das bestimmt auch zulegen :)

    xoxo Sissy

    AntwortenLöschen
  9. Die richtige Pinzette zu finden hat bei mir ein Weilchen gedauert, jetzt habe ich eine seit bestimmt 8 Jahren und bin super zufrieden. Wenn die verloren geht, habe ich ein Problem :D Ich glaube ich könnte es gar nicht auf ein Tool beschränken aber was mir sehr wichtig ist, ist meine Nagelfeile. Die ist auch schon uralt, leistet mir aber immer noch super Dienste.
    Liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sybille, Ich find's immer spannend zu sehen, was andere für Beautyprodukte und Helfer benutzen! Bei einigen bin ich ganz bei dir. Eine gute Pinzette ist wirklich unersetzbar! Und ohne Make up Pinsel geht bei mir auch gar nichts ;)

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr gute Übersicht.
    Ich bin grade sehr an dem Massageroller interessiert. So ein teil habe ich noch nirgends gesehen :)
    Mein wichtigstes Beautytool ist meine Kiko Glasnagelpfeile. Die liegt immer Griff bereit im Raum. Mal am Schreibtisch, oder mal am Schminktisch. Die ist wirklich mein heiliger Gral.

    Und ja einen extra Post zu deinen Pinseln fände ich richtig spannend. Dann sieht man mal wieder was andere Beautys so nutzen :)

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Die eine Pinzette mit den Sternchen ist ja allerliebst :) Wir besitzen auch eine Wet Brush und finden sie super! Die geben wir nicht mehr her!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sybille!

    Ich bin ehrlich - ich zupfe kaum meine Augenbrauen und lasse das einfach immer bei jedem Friseurtermin von meiner Friseurin machen haha :D

    Den Beauty Roller muss ich aufjedenfall auch noch ausprobieren :) danke für den Tipp!

    Lieben Gruß,
    ❤ Alice von alicechristina.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich hätte so gerne auch deine Pinsel gesehen, ich bin nämlich auch ein totaler Pinsel Fan, habe ziemlich viele und verwende leider zu wenig.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe