[Event] beautypress Blogger Event im Hard Rock Cafe Köln

[Event] beautypress Blogger Event im Hard Rock Cafe Köln

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Eventbericht - beautypress Blogger Event im Hard Rock Café Köln

Unbezahlte Werbung - Eventbericht

Letztes Wochenende war es wieder soweit und es ging ab nach Köln zum beautypress Event. Ich habe mich riesig gefreut das ich wieder mit dabei sein konnte und besonders weil es diesmal so eine tolle Location war.

Nachdem wir beim letzten Event mit dem Schiff  unterwegs waren, ging es diesmal ins Hard Rock Cafe nach Köln. Jeder Musik und Rock-Fan kommt hier natürlich auf seine Kosten und es ist toll die ganzen Memorabilien zu sehen.

Eventbericht - beautypress Blogger Event im Hard Rock Café Köln

Eventbericht - beautypress Blogger Event im Hard Rock Café Köln

Eventbericht - beautypress Blogger Event im Hard Rock Café Köln

Wie immer waren einige Beauty- und Lifestylemarken vor Ort vertreten, die ihre Produkte und Services vorgestellt haben. Für mich waren auch ein paar Neuheiten dabei, zu den einzelnen Marken gibt es aber später mehr Details. Diesmal waren ~80 Blogger, YouTuber und Instagramer eingeladen und es war wie immer richtig schön viele liebe Mädels wiederzusehen und auch neue kennenzulernen. Solche Gelegenheiten sollte es viel häufiger geben.  Jetzt verrate ich euch aber erst mal wer vor Ort dabei war und was es zu entdecken gab.


beautypress Blogger Event im Hard Rock Café Köln - Arabesque

beautypress Blogger Event im Hard Rock Café Köln - Phyris

Arabesque, Dr. Grandel und PHYRIS

Bei Arabesque konnte man die neuen Kosmetik Produkte für den Herbst und Winter entdecken. Schöne Beerentöne durften hier natürlich nicht fehlen.
Dr. Grandel kenne ich schon durch die tollen Ampullen und auch die Hyaluron Bodylotion ist ein Traum. Beides konnte ich schon durch die beautypress News Box ausprobieren. Es gab aber auch ein paar andere interessante Produkte zu entdecken, zum Beispiel aus der Beautygen Serie mit Schneealge.
Die Produkte von PHYRIS haben mich auf jeden Fall neugierig gemacht. Die Pflege aus dem Luxussegment bietet auch viele Serien, zum Beispiel Anti-Aging Produkte mit Südseeperlen Extrakt.

beautypress Blogger Event im Hard Rock Café Köln - Dr. Grandel

beautypress Blogger Event im Hard Rock Café Köln - Coolsculpting

Coolsculpting

Von der nicht invasiven Behandlung hatte ich schon gelesen und finde sie total interessant. Hier geht es den Fettpölsterchen mit einem speziellen Gerät an den Kragen. Fett wird angesaugt und für ca. 30 Minuten heruntergekühlt. Anschließend wird der Bereich massiert um die Behandlung zu unterstützen. Über einen Zeitraum von bis zu 12 Wochen baut der Körper die eingefrorenen Fettzellen auf natürlichem Wege ab. Es können verschiedene Problemzonen wie Bauch, Oberschenkel, Po, Oberarme und Doppelkinn behandelt werden. Mir würden da auch so ein paar Pölsterchen einfallen die ich gerne loswerden würde...

beautypress Blogger Event im Hard Rock Café Köln - Gehwol

GEHWOL

Seit dem letzten beautypress Event habe ich den med-Express Pflege-Schaum vom Fußpflegespezialisten GEHWOL in Gebrauch und mag ihn sehr gerne. Er zieht schnell, hinterlässt keinen Film und pflegt intensiv. Perfekt für schön gepflegte Sommer- und Winterfüße.

beautypress Blogger Event im Hard Rock Café Köln - Gehwol

beautypress Blogger Event im Hard Rock Café Köln - Herbacin

Herbacin

Wenn es wieder kühler wird brauchen auch die Hände wieder eine Portion Extrapflege. Da passt die Kamille Handcreme von Herbacin perfekt. Das Design der Handcreme hat ein Update bekommen und es gibt zwei neue Varianten, extra-soft und parfümfrei.

beautypress Blogger Event im Hard Rock Café Köln - Herbacin

beautypress Blogger Event im Hard Rock Café Köln - Keralock

KERALOCK

Die Haarpflege Marke kannte ich bisher nur vom Namen her und habe einige Produkte auch schon in der Drogerie gesehen. Stellt euch vor, von KERALOCK  gibt es ein Trockenschampoo speziell für rotes Haar, wie toll ist das denn? Ich bin schon sehr gespannt aufs Ausprobieren! 
Außerdem gibt es ein Ansatzspray für braunes bis rotes Haar. Ich muss mal sehen ob es zu meinem Rotton passt, aber wenn es klappt wäre das ein Traum. Dann könnte ich auch endlich einfach mal auf den Sprühknopf drücken statt ständig Haare zu färben oder natürlich mit einem sichtbaren Ansatz, in mittlerweile tollem Grau, herumzulaufen. Ich lass mich mal überraschen, drückt mir die Daumen.
Apropos Haare färben, hier wird es bald auch eine Neuheit von KERALOCK geben, exklusiv im Onlineshop. Die easyChange Gel-Coloration wäscht sich innerhalb von ca. 12 Haarwäschen wieder aus. Ein schöner Rotton ist aber mit dabei, das Lila gefällt mir aber auch.

beautypress Blogger Event im Hard Rock Café Köln - Keralock easy Change

beautypress Blogger Event im Hard Rock Café Köln - M. Asam Pflege Mandarine Zimt, Pflaume Zimt

M. Asam

In den letzten Wochen gab es bei M. Asam einige Neuheiten und natürlich sind unter anderem auch neue Düfte für den Herbst und Winter dabei. Orange Ingwer und auch Pflaume Zimt gefallen mir unheimlich gut und sind ideal für die kühle Jahreszeit. Neben der Körperpflege wurden auch die neue 4ever Young Black and Beautiful Mascara und 4ever Young Brow vorgestellt. Die Mascara hat ein toll geformtes Gummibürstchen das recht flexibel ist und sie soll das Wimpernwachstum anregen und die Wimpern nach und nach schwärzer färben. Das Augenbrauengel kommt mit einem kleinen Bürstchen zum präzisen Auftragen und soll die Härchen ebenfalls über die Zeit dunkler färben.

beautypress Blogger Event im Hard Rock Café Köln - M. Asam

beautypress Blogger Event im Hard Rock Café Köln - M. Asam 4ever young

beautypress Blogger Event im Hard Rock Café Köln - Ulric de Varens

ULRIC DE VARENS

Die süßen, bunten Mini Flakons kennt ihr vielleicht, für Mädchen im Teeniealter auf jeden Fall toll und preislich genau im richtigen Segment. Von Ulric de Varens gibt es aber nicht nur Düfte für die junge Zielgruppe, sondern auch Damen und Herrendüfte wie zum Beispiel den neuen Duft UDV STAR for Men.


beautypress Blogger Event im Hard Rock Café Köln - Ulric de Varens

beautypress Blogger Event im Hard Rock Café Köln - Xlaeta One & Two

Xlaeta One & Two, FCUK und Missguided

Am Stand von ars Parfum gab es einige neue Düfte zu entdecken, unter anderem die beiden Parfums des YouTube Stars Xlaeta mit einem süß-fruchtigen und einem blumigen Duft. Beide Düfte harmonieren schön und können daher auch gut kombiniert und gelayert werden.
Von FCUK gab es je zwei neue Damen- und Herrendüfte zu entdecken und auch Missguided war mit drei Düften dabei.


beautypress Blogger Event im Hard Rock Café Köln - FCUK Parfum

beautypress Blogger Event im Hard Rock Café Köln - Missguided Parfum

beautypress Blogger Event im Hard Rock Café Köln - Vivaness Naturkosmetikmesse

VIVANESS

Für die Naturkosmetikmesse VIVANESS in Nürnberg wurde auch wieder fleißig Werbung gemacht. Im nächsten Jahr findet die Messe vom 13. 16. Februar in Nürnberg statt. Ich würde sehr gerne mal zu der Messe gehen, zeitlich hat es bei mir aber bisher leider nicht geklappt und Nürnberg ist leider mehr als nur einen Katzensprung entfernt.

Eventbericht - beautypress Blogger Event im Hard Rock Café Köln - Food Burgerstation

Wie immer wurden wir natürlich auch gut versorgt und diesmal mit einer tollen Burgerstation und einem Schokobrunnen versorgt. Leckere Cocktails gab es auch, der perfekte Begleiter für den Austausch mit den lieben Bloggerkolleginnen.


Eventbericht - beautypress Blogger Event im Hard Rock Café Köln


Es war wie immer ein wunderschöner Event, diesmal mit einer wahnsinnigen Atmosphäre dank der tollen Location. Ich habe den Tag, die vielen Gespräche mit den Marken und Bloggerinnen sehr genossen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das beautypress Team für die Einladung und die tolle Organisation und an die Vertreter der Marken für die vielen Informationen. Und natürlich eine dicke Umarmung an all die lieben Mädels mit denen ich wieder viel gequatscht habe, es war wie immer toll euch wiederzusehen!

You Might Also Like

17 comments

  1. Hallöchen Liebes
    das klingt ja nach einem ganz tollen Event. Ich war letztes Jahr in Hamburg bei dem Event und ich denke, dass dieses Jahr in Köln echt spannender Marken dabei waren. M. Asam finde ich übrigens echt klasse! Hatte mal das Serum von denen und habe es geliebt!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sybille,

    ja, das Hard Rock Cafe ist allein schon einen Besuch wert - und das Essen dort ist immer hervorragend.
    Die Produkte der vertretenden Marken sind ja richtig spannend! Hört sich nach einem gelungenen Event an! :-)

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich total spannend an und die Fotos mit den Mädels sehen so aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt. Wie wird man denn auf so ein Event eingeladen?

    AntwortenLöschen
  4. Die Location ist ja natürlich mega cool. Die hard rock Cafés dieser Welt haben alle einfach einen tollen Charme. Die Produkte von Ulric de Varens erinnern mich total an meine Jugend. Damals hatte wir Mädels alle mindestens ein oder sogar mehrere Parfüms dieser Reihe zu Hause.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das hört sich nach einem tollen Event an. Hard Rock Cafes mag ich übrigens sehr gerne, denn hier kann man echt gut Burger essen ;-)
    Du hast viele Marken und Produkte vorgestellt, die ich gar nicht kenne. Sie hören sich zudem super interessant an. Besonders Coolsculpting finde ich spannend.
    Alles Liebe Marie

    AntwortenLöschen
  6. ohh das schaut nach einem gelungenen Event aus - v.a. die Location ist natürlich toll!
    wollte auch schon immer mal zu einem der Beautypress-Events gehen, aber leider kam immer was dazwischen ... schön hier nochmal nachzulesen :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe,

    toller Überblick - da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Cool Sculpting ist übrigens reine Geldmacherei ... ich habe es 2x probiert und es hat sich bei meinen Fettpölsterchen nichts verändert. Ich kenne auch niemanden bei dem das wirklich geklappt hat ;-).

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich war vor vielen, vielen Jahren mal im Hard Rock Cafe in London, seitdem leider nie wieder! Ich finde toll, dass das Event dorthin verlegt wurde, da hätte ich sicher auch meinen Spaß gehabt :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hard Rock Cafés haben eine so tolle Atmosphäre. Finde es klasse, dass das Beautyblogger Event dort stattgefunden hat. Einige der Produkte kenne ich sogar, auch wenn das gar nicht so meine Sparte ist.
    Herzliche Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Saskia Katharina Most21. Oktober 2018 um 21:15

    Das scheint ein tolles Event gewesen zu sein. Viele der Produkte kenne ich gar nicht.

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand das Event auch durch und durch gelungen. Die location hat mir auch super gefallen und die Marken die vorgestellt wurden hörten sich sehr spannend an. Vielen Dank für deinen Bericht.

    AntwortenLöschen
  12. Es war wirklich ein tolles Event, ich habe mich so gefreut bekannte Gesichter zu sehen und neue Marken kennen zu lernen. Die Location war echt ein volltreffer.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Eindrücke sind toll. Ich finde die Produkte coole präsentiert und wäre gern dabei gewesen. Aber die Lokation haut alles um. Das Hard Rock Cafe bietet wirklich alles aus, für Musik Junkies. Da wäre ich wohl nie mehr raus gekommen xD

    Danke dir für deine Eindrücke.

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Eindrücke! Ich finde die Kulisse auch total spannend für das Beautyevent.

    AntwortenLöschen
  15. Hach, es war so schön dich wiederzusehen - auch wenn wir uns täglich hören ;) Mir hat die Location auch richtig gut gefallen!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sehen nach viel Spaß aus. Und vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit der VIVANESS.

    XOXO

    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht nach einem richtig tollen Event aus & die Location ist ja wirklich der Wahnsinn. Die dort vertretenen Marken finde ich auch sehr ansprechend – besonders über M. Adam hätte ich mich mega gefreut. xxx

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe