Monday News & Favorites

Montag, 7. August 2017


Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Start in die neue Woche. Vielleicht habt ihr ja sogar Urlaub und könnt ausschlafen und das tolle Wetter genießen. Pünktlich zum Wochenstart habe ich heute mal wieder ein paar Neuheiten aus der Beautywelt für euch.

Bobbi Brown - Crushed Lip Color

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

Lime Crime - neue Farben der Diamond Crushers

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

Anastasia Beverly Hills - Swatches aller Matte Lipsticks

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

Too Faced - Sneak Peek auf die kommende Weihnachtskollektion 'Christmas Boss Lady Beauty Agenda'


essence - hello happiness

Die farbenfrohe Kollektion enthält sieben Pinsel aus Synthetikhaar und weitere Beautytools. Erhältlich ist sie von September bis Mitte Oktober.

essence - hello happiness Trend Edition

essence - from essence with love

Eine Kollektion zum 15 jährigen Jubiläum von essence die von Mitte September bis Mitte Oktober exklusiv bei dm erhältlich sei wird. Die süßen Nagellackfläschchen und der Highlighter gefallen mir auf den ersten Blick ganz gut.
essence - from essence with love Trend Edition
Neu auf Billchen's Beauty Box

Review zur VisoVibe Reinigungsbürste von B.Kettner inkl. Gewinnspiel Review und Swatches zur Tropicalize Kollektion von trend IT UP

Unboxing der Lookfantastic Beauty Box 'Pretty in Paradise' Unboxing der Pink Box Grazia Edition

Habt eine schöne Woche

You Might Also Like

12 comments

  1. Die Farben der Anastasia Beverly Hills Matte Lipsticks finde ich richtig cool, ich kenne mich aber auch sehr gut und weiß, dass ich kaum noch zu Lippenstiften greife. Vllt kann man sie sich ja bald mal im Sephora anschauen. VG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    ich hoffe, du bist auch gut in die neue Woche gestartet :)
    Das sind ja mal wieder sehr schöne Neuheiten!

    Liebst Linni
    linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE solche Zusammenfassungen <3
    Die Diamond Crushers bitte alle direkt zu mir haha

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wirklich ein paar tolle Neuheiten dabei! :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Alles haben will! :-D Wenn ich mich entscheiden müsste, dann die Diamond Crushers. Damit würde ich mich zufrieden geben.

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte von Lime Crime sehen ja sowas von mega geil aus =) Auf die Essence Pinsel freue ich mich auch schon sehr!


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte sehen echt super aus, da muss ich mir das eine oder andere mal genauer anschauen. Danke.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Auf die essence les freue ich mich schon mega *-*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  9. Super krasse Farben von den Anastasia Beverly Hills Lippenstiften. Sehr coole Übersicht und die Produkte aus der essence Trend Edition finde ich auch sehr niedlich :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Farben bei Bobbi Brown!

    AntwortenLöschen
  11. Da kommen wirklich tolle LEs auf uns zu. Besonders freue ich mich auf die roten Lippenstifte von Bobbi Brown

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Neuheiten! Die Lippenstifte von Bobbi Brown sehen super aus. Danke für die Tipps.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe