[Nagellack] Catherine Classic Lac - Seaside

[Nagellack] Catherine Classic Lac - Seaside

Sonntag, 17. Juli 2016

Catherine Classic Lac - Nagellack - Seaside

Seit ein paar Wochen gibt es wieder Nagellack-Neuheiten von Catherine. Die Classic Lac Selection Pacific Box enthält fünf Nagellacke die an Sommer, Urlaub, Strand und Meeresrauschen erinnern sollen. Wie so oft hat es mich eher zu den dunkleren Nuancen gezogen und ich möchte euch heute den schönen Blauton Seaside zeigen.

Catherine Classic Lac - Nagellack - Seaside

Seaside ist ein schönes, intensives Marineblau. Der Lack ist in zwei Schichten gut deckend, wobei das Finish etwas an einen Jelly-Lack erinnert. Darum ist die Farbe an den Nagelspitzen im Licht noch etwas duchsichtig. Die Farbe trocknet gut und der Nagellack hat ein sehr glänzendes Finish. Für mich eine sehr schöne Sommerfarbe die man aber auch gut im Herbst tragen kann. Für einen maritimen Look in jedem Fall perfekt.

Catherine Classic Lac - Nagellack - Seaside

Catherine Classic Lac - Nagellack - Seaside

Der Einzelpreis des Nagellacks liegt bei 12,95€ (11 ml Inhalt). In der Pacific Box erhält man fünf Farben der Classic Lace von Catherine für 51,80 €.

Wie gefällt euch die Farbe? Welchen Farbton tragt ihr im Moment am liebsten?


PR Sample

You Might Also Like

3 comments

  1. Wow was für eine schöne Farbe. Ich trage momentan gerne Koralltöne auf meinen Nägeln.
    lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche tiefen Blautöne sehr gerne!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe