[Nagellack] essie - viva antigua!

Montag, 25. Juli 2016

Nagellack - Nailpolish - essie - viva antigua!

Die neue essie Sommerkollektion viva antigua! sorgt mit exotischen Farben für Karibikfeeling. An dem Namensgeber der Kollektion konnte ich nicht vorbeilaufen und möchte euch den schönen Türkiston genauer zeigen.

Nagellack - Nailpolish - essie - viva antigua!

Nagellack - Nailpolish - essie - viva antigua!

viva antigua! ist ein schönes sommerliches Türkis mit vielen feinen Schimmerpartikeln. Leider lässt sich der schöne Schimmer mit der Kamera nicht ganz so gut einfangen, aber er sieht wirklich toll aus. Die Formulierung ist top und der Lack lässt sich problemlos auftragen. Die Trockenzeit ist gut und mit zwei Schichten bekommt man ein schönes deckendes Ergebnis. Die Haltbarkeit ist ebenfalls überzeugend, ich trage den Lack seit vier Tagen ohne Tipwear.

Nagellack - Nailpolish - essie - viva antigua!

Nagellack - Nailpolish - essie - viva antigua!

Der Farbton gefällt mir mit Abstand am besten aus der Sommerkollektion. Für mich ist es eine tolle sommerliche Gute-Laune-Farbe.
Die Nagellacke aus der viva antigua! Kollektion sind in Drogerien für je ca. 7,95€ erhältlich. Außerdem gibt es ein Mini-Set* mit den Farben 'viva antigua!', 'coconut cove', 'berried treasures' und 'loot the booty'.

Wie gefällt euch die Farbe? Werdet ihr euch einen Lack aus der Sommerkollektion kaufen?


*Affiliate-Link

You Might Also Like

4 comments

  1. Der Lack erinnert mich an Pool, und glitzerndes Wasser, einfach super schön!!!
    Stimmt, mir gefällt der Lack auch am besten!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die Farbe ist richtig schön und deine Fingernägel sind ja mal der Hammer!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. "Viva Antigua" ist wirklich eine schöne Farbe!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe