[Nachgeschminkt] Lavendel Smokey Eyes

Freitag, 3. Oktober 2014

Kurz vor knapp möchte ich noch bei der Nachgeschminkt Aktion von Shelynx mitmachen. Die Vorlage für Oktober war diesmal ein Lavendel Smokey Eye.


Eigentlich trage ich eher selten Lilatöne, daher war meine Farbauswahl hier auch etwas eingeschränkt. Für den Herbst finde ich die Farben aber eigentlich ganz schön, vor allem weil man sie auch gut mit Nude- und Brauntönen kombinieren kann. Wer weiß, vielleicht kommt Lila bei mir demnächst öfter mal zum Einsatz.



Verwendete Produkte
  • Urban Decay - Primer Potion
  • Max Factor - Mastertouch Concealer 'Ivory 303'
  • The Body Shop - Shimmer Cubes Palette 24 'Live Lilac'
  • Too Faced - Chocolate Bar 'Candied Violet' & 'Cherry Cordial'
  • Catrice - Eyeshadow Pen 'Underwater Laugh'
  • Max Factor - False Lash Effect Fusion Mascara
  • Isa Dora - Precision Mascara
  • Mac - Augenbrauenstift 'Fling'



Wie gefällt euch der Look?

You Might Also Like

8 comments

  1. Eine schöne Farbkombination! Muss ich auch mal ausprobieren... :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes AMU, welches auch wunderbar mit deiner Augenfarbe harmoniert. Es sieht auf den Bilder richtig "Elfenhaft" aus, aber trotzdem auch alltagstauglich :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr schön geworden und passt super zu deiner Augenfarbe! :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe