[Review] Le Grand Bleu Limited Edition von Catrice

[Review] Le Grand Bleu Limited Edition von Catrice

Samstag, 21. Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

als ich neulich den Aufsteller der Le Grand Bleu LE von Catrice entdeckt habe, musste ich mich natürlich ein mal durch das Sortiment swatchen. Ein paar der Produkte haben mich total begeistert und ich möchte sie euch heute gerne vorstellen.


Bei den Eyeshadow Pens war ich von den Farben total angetan und habe mich für Underwater Laugh (C02) und Mermaid It (C04) entschieden.
Underwater Laugh ist ein schönes Altrosa mit leichtem Lila-Unterton, Mermaid It ist ein heller, warmer Kupferton.


Die Stifte haben eine sehr weiche Mine und eine richtig tolle Farbabgabe. Die Farben lassen sich ohne viel
Druck auftragen und haben einen tollen Schimmer. Die Mine kann durch Drehen am Stiftende herausgedreht werden. Die Haltbarkeit der Farben ist richtig gut, und selbst nach Stunden ist nichts verwischt oder abgesetzt.


Mermaid It

Underwater Laugh
Catrice - Le Grand Bleu
Eyeshadow Pen
Limited Edition
Inhalt je 1,5 g
Preis 3,75 €


Es wäre ja untypisch für mich wenn nicht auch ein Nagellack mein Herz erobert hätte :D Die Farbe Entering Atlantis (C04) hatte es mir spontan angetan. Das dunkle Marineblau ist mit ganz feinen Schimmerpartikeln gemischt und erinnert an die Tiefen des Ozeans.
Der Lack hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich problemlos auftragen. Die Deckkraft ist auch sehr gut und mit 1-2 Schichten erhält man ein tolles, deckendes Ergebnis.


Catrice - Le Grand Bleu
Nagellack 
Limited Edition
Inhalt je 10 ml
Preis 2,79 €

Fazit
Das Thema der LE wurde mit den Farben und Finishes toll umgesetzt. Ich finde die Farben der Eyeshadow Pens richtig toll und habe sie in den letzten Tagen oft getragen. Man bekommt schnell und einfach ein tolles AMU das stundenlang hält! Die Stiftform ist auch ideal zum Verreisen, so kann der Lidschatten schon nicht kaputt gehen :) Der Nagellack ist richtig toll und kann zu vielem kombiniert werden. Eine universelle Farbe für jede Gelegenheit.
Falls ihr also beim nächsten Drogerie Besuch noch einen Aufsteller entdeckt kann ich euch nur empfehlen euch die Sachen mal anzusehen.

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft? Welches Produkt/ Farbe ist euer Favorit?

You Might Also Like

5 comments

  1. Ich habe bisher noch nichts gekauft :)! Die E/S Pens sehen aber interessant aus :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch bisher noch nichts gekauft, denke aber, dass ich mir einen von den Eyeshadow pens holen werde :)

    LG Toni ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch den Eyeshadow Pencial in Mermaid it und den passenden Nagellack dazu gekauft. Finde die LE toll :)

    Liebe Grüße
    Nadine von http://lovelifebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Bis jetzt bin ich immer an der LE vorbei gelaufen, aber wenn ich das jetzt so sehe, dann bin ich doch sehr interessiert an den eyeshadow pencils ;)

    http://www.julicosmetics.de

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe