Pukka Kräutertee

Pukka Kräutertee

Sonntag, 19. Mai 2013

Die Tee's von Pukka kenne ich schon seit einer Weile und habe auch schon einige ausprobiert. Aber da das Sortiment im Reformhaus doch etwas beschränkt ist, habe ich vor kurzem einige Tee's online bestellt. Tja, und dann ist die Bestellung natürlich etwas größer ausgefallen....



Bestellt habe ich mir die folgenen Sorten:

Morning time: Rotbusch & Ginseng Tee
Night time: Lavendel & Linden Tee
Detox: Anis, Fenchel & Kardamon Tee
Cleanse: Nessel, Fenchel & Pfefferminz Tee
Relax: Kamille, Fenchel & Marshmallow Tee (Ayurvedisch)
Love: Rose, Kamille & Lavendel Tee
Georgeous grey: Earl Grey (Schwarztee) mit einen Hauch Lavendel
Three mint: Pefferminz, Grüne Minze & Ackerminze Tee
Three ginger: Ingwer, Thai-Ingwer & Gelbwurz Tee
Three tulsi: Indischer Basilikum (grün, lila & Zitrone) Tee

Mir schmecken alle Sorten sehr gut, besonders "Relax", "Morning Time" und "Georgeous Grey". Den "three ginger" kann ich auch nur empfehlen, da er nicht so scharf ist wie andere Ingwertee's. Bei allen Teesorten handelt es sich um Bio-Tee und die Qualität ist um einiges besser als bei normalen Beuteltee's. Wenn ihr also mal etwas anderes ausprobieren wollt und gerne Kräutertee trinkt kann ich Pukka sehr empfehlen. Bestellen könnt ihr den Tee unter http://www.pukkaherbs.com

You Might Also Like

0 comments



Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe