Nails Inc. Beaufort Street - Limited Edition

Nails Inc. Beaufort Street - Limited Edition

Sonntag, 19. Mai 2013

Ich konnte neulich einfach nicht wiederstehen und habe mir eine ganze Reihe neuer Nails Inc. Lacke gekauft. Der erste den ich euch zeigen will ist die Farbe "Beaufort Street". Die Farbe ist eine Limited Edition im 4ml Fläschchen die es als Zugabe gab. Zum Ausprobieren finde ich die Größe immer sehr gut da die großen Flaschen oft eh nicht leer werden weil man schon wieder viele andere Farben gekauft hat. So ist das zumindest bei mir ;)
"Beaufort Street" ist ein sehr sehr heller Grauton mit schwarzen und silbernen Partikeln. Ich habe den Lack ein mal aufgetragen und finde die Deckkraft ist ausreichend, da für meinen Geschmack sonst zu viele Partikel auf den Fingernägeln landen.


You Might Also Like

0 comments

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe