beautypress News Box - April 2016

Freitag, 29. April 2016


Anfang April erreichte mich die neue beautypress News Box. Der Inhalt der Februar Box hatte mir schon gut gefallen und so war ich natürlich sehr gespannt was sich in der aktuellen Box versteckt. Von Parfum über Handcreme und Sonnenschutz haben sich so einige schöne Produkte in der Box versteckt die euch natürlich gerne zeigen möchte.

MARBERT - DD Cream


MARBERT - DD Cream (Medium)
Die DD Cream ist ein kleiner Alleskönner. Sie spendet Feuchtigkeit, schützt die Haut mit Lichtschutzfaktor 15 und kaschiert durch den Weichzeichner-Effekt feine Linien und Fältchen. Erhältlich ist die DD Cream in zwei Nuancen, Light und Medium. In der Box war die Nuance Medium enthalten die für meinen hellen Hautton leider viel zu dunkel ist. Im Gesicht habe ich die DD Cream daher nicht getestet und kann nur einen Eindruck zum Swatch geben. Ich finde die Cream füht sich angenehm zart auf der Haut an und hat eine gute Deckkraft. Sie mattiert und kaschiert kleine Fältchen und Unebenheiten sehr gut.
Die DD Cream enthält 30 ml und kostet 29,95 Euro.


tetesept Badesalz - Eine Portion Glück


t: by tetesept Badesalz - Eine Portion Glück
Ich mag das Design der neuen tetesept Badesalze richtig gerne. Eine Portion Glück duftet wunderbar sommerlich-fruchtig nach Pfirsich und Vanille. 

t: by tetesept Badesalz - Eine Portion Liebe


t: by tetesept Badesalz - Eine Portion Liebe
Das Badesalz verzaubert das Badewasser in ein Meer aus Rosa. Ich mag den beerig-fruchtigen Duft von Champagnerbeere und Cassis richtig gerne und hatte euch in meinem März Favoriten schon von dem Badesalz erzählt.
Die Badesalze sind für je ca. 1,39 Euro erhältlich.

Daylong - Hochleistungs-Sonnenschutz


Daylong - Hochleistungs-Sonnenschutz
Die Sonnencreme hat einen Lichtschutzfaktor von 25 und soll extra wasserresistent sein. Das kann ich leider (noch) nicht beurteilen, aber ich finde die Sonnencreme hat eine sehr leichte Textur und lässt sich dadurch gut auftragen. Sie zieht wirklich schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen klebrigen oder fettigen Film auf der Haut. Durch die liposomale Formulierung muss man den Sonnenschutz laut Hersteller nur ein bis zweimal auftragen, im Vergleich zu anderen Produkten die drei bis viermal aufgetragen werden müssen. 
Die Sonnencreme ist als 100 ml (19,95€) und 200 ml Tube (29,95€) erhältlich.

Weleda - Mandel Sensitiv Handcreme


Weleda - Mandel Sensitiv Handcreme
Die Handcreme mit Bio-Mandelöl spendet Feuchtigkeit und beruhigt strapazierte Haut. Ich kenne schon andere Produkte aus der Mandel-Serie von Weleda und mag sie wirklich gerne, vor allem die Pflegelotion habe ich im Winter gerne verwendet. Die Handcreme duftet traumhaft gut nach Marzipan, schon alleine deswegen gefällt sie mir gut. Sie pflegt die Hände angenehm und zieht gut ein ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Ich hasse nichts mehr als dieses klebrige Gefühl an den Händen wenn eine Creme einfach nicht richtig einzieht. 
Die Handcreme ist in der 50 ml für 6,45 Euro erhältlich.

Wilkinson Sword - Hydro Silk Bikini


Wilkinson Sword - Hydro Silk Bikini
Wie der Name schon vermuten lässt, ist der Hydro Silk Bikini perfekt für die Bikinizone geeignet. Die 5 Curve Sensing Klingen rasieren sanft und gründlich. Über und unter den Klingen befindet sich ein feuchtigkeitserhaltendes Serum das beim Kontakt mit Wasser aktiviert wird und die Feuchtigkeitsbalance der Haut bewahrt. Durch das Serum gleitet der Rasierer angenehm über die Haut ohne sie zu reizen.
Der integrierte Trimmer am unteren Ende des Rasierers ist batteriebetrieben und lässt sich in drei verschiedenen Stufen/Längen einstellen. Er ist außerdem wasserfest und kann so auch unter der Dusche verwendet werden. Damit kann der Sommer jetzt auf jeden Fall kommen.
Der Hydro Silk Bikini ist für 12,99 Euro erhältlich.

Betty Barclay - Pretty Butterfly EdT


Betty Barclay - Pretty Butterfly EdT
Wie in der letzten Box lag auch diesmal wieder ein Duft dabei. Pretty Butterfly ist eine tolle Kombination aus blumigen und fruchtigen Noten mit leichter Frische, perfekt für den Frühling. Den Duft des Eau de Toilette habe ich euch hier schon ausführlich beschrieben.

Fazit
Alles in allem ist die Box wieder toll gelungen und gefällt mir sogar besser als die letzte. Die Zusammenstellung der Produkte ist gut gewählt und ich kann alles gut gebrauchen. Gegen die Sonne bin ich jetzt gut geschützt und kann mich auch auf sommerliche Schaumbäder freuen. Eine kleine Ausnahme ist die DD Cream die ich auf Grund des Farbtons leider weitergeben werde, über die helle Nuance hätte ich mich in diesem Fall mehr gefreut.

Wie gefällt euch der Inhalt? Kennt oder verwendet ihr schon eines der Produkte?


PR Sample

You Might Also Like

8 comments

  1. Die Box kannte ich bisher ja noch garnicht, aber durchaus interessante Produkte.
    Das Badesalz hab ich mir vor einigen Wochen bei dm schon mal zugelegt, aber bisher noch nicht benutzt aus Ermangelung an Zeit zum Baden. Der Duft ist aber soooo toll, das es eigentlich eine Schande ist sie nicht zu benutzen.
    Weleda find ich super toll, hab von denen ein Granatapfelserum das mega toll ist <3
    Liebe Grüße
    Tama the Unicorn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Badesalze duften wirklich toll, die solltest du bald mal verwenden :)

      Löschen
  2. Der Inhalt gefällt mir total gut!
    Leider sind in den Boxen meist Nuancen der Foundations enthalten, die auch bei meiner Haut viiiiiel zu dunkel sind! Genauso die Pröbchen in den Zeitungen :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, du sagst es! Bei den Pröbchen in den Zeitungen denke ich mir das auch immer wieder... vielleicht haben wir ja Glück und es ändert sich mal. Ab und zu mal etwas für uns Blaßnasen wäre schon schön :)

      Löschen
  3. Schöne Bilder Liebes! Ich war mit dem Inhalt der Box auch suuuuper zufrieden und hab mich total gefreut, weils ein wirklich nützlicher Inhalt ist. Auf die Sonnencreme bin ich schon sehr gespannt. Was das Einziehen und den nciht vorhandenen Fettfilm angeht geb ich dir voll und ganz recht. Mag es auch sehr dass sie nicht stark riecht. Die DD Cream war bei mir auch hart an der Grenze mit medium. Und den Rasiere find ich einfach top. Leider hab ich keine Badewanne und muss mir das Badesalz mal für nen Hotelaufenthalt oder so aufheben :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dann hoffen wir mal das der Sommer bald kommt damit wir die Sonnencreme noch ein bisschen ausgiebiger testen können :-)

      Löschen
  4. Ich fand die Box auch sehr gut gelungen und alle Produkte nützlich. Die tetesept Badesalze kannte ich ja bereits und mag die ja eh sehr gerne. Die DD Cream hat mir auch gut gefallen, aber irgendwie spricht mich der Geruch nicht so an. Ansonsten kann man echt alle Produkte gut gebrauchen. Die Mandel Produkte von Weleda interessieren mich eh, hat also gut gepasst. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja die Weleda Mandel Pflegeserie und habe mich sehr über die Handcreme gefreut.


    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe