Donnerstag, 18. Februar 2016

beautypress News Box Februar 2016


Anfang des Monats erreichte mich die beautypress News Box für Februar. Beautypress ist ein PR-Onlineportal in dem man aktuelle Informationen aus der Beautybranche erhält. Ich freue mich das ich die Box diesmal auch erhalten habe und möchte heute mit euch einen Blick auf den Inhalt werfen.


sensena Naturkosmetik - Badekristalle Acai & Hibiskus
Als ich die Box geöffnet habe ist mir gleich ein angenehmer Duft in die Nase gestiegen, Die Badekristalle von sensena duften wunderbar fruchtig und und leicht blumig, perfekt um ein bisschen in Frühlingsstimmung zu kommen. Durch das Einweckglas sind sie ein schöner Hingucker im Badezimmer und eignen sich auch toll als Geschenk. Das enthaltene Meersalz soll die Haut entschlacken während der zarte Schaum die Haut mit mildem Tensidkomplex reinigt.
Der Inhalt von 360g ist ausreichend für vier Vollbäder und kostet 9,95 Euro.


Dr. Severin - Body Aftershave Balm for Women
Der Aftershave Balsam soll gegen Rötungen, Rasierpickel und eingewachsene Haare helfen. Er enthält keine Parabene und ist frei von Alkohol und Aluminium. Außerdem ist das Produkt vegan und tierversuchsfrei. Das klingt alles richtig gut und ich finde das Produkt wirklich interessant. Ich habe nach der Rasur immer wieder mal mit Pickelchen und gereizter Haut zu kämpfen, da wäre etwas zur Beruhigung ideal. Leider finde ich die Konsistenz des Aftershave etwas unpraktisch. Unter einem Balm stelle ich mir eine festere, cremige Textur vor. Der Balm ist jedoch fast flüßig und daher wirklich schwer aufzutragen ohne eine große Sauerrei zu machen. Ein Pumpspender oder eine Tube wären hier meiner Meinung nach besser gewesen.
Der Body Aftershave Balm enthält 200 ml und kostet 39,99 Euro.


Methode Brigitte Kettner - Hydro-Gel
Das eisblaue Hydro-Gel ist eine Gesichtspflege auf Gel-Basis die Morgens und/oder Abends aufgetragen werden kann. Es ist für alle Hauttypen geeignet und unterstützt die natürlichen Hautfunktionen und optimiert den Feuchtigkeits- und Hyaluronhaushalt. Das Gel kann außerdem als Maske angewendet werden, entweder 15 bis 20 Minuten oder dünn aufgetragen über Nacht.
Das Gel hinterlässt bei mir leider einen recht klebrigen Film auf der Haut und den Duft mag ich persönlich nicht. Als Maske gefällt mir das Produkt aber ganz gut, die viertel Stunde komme ich auch mit dem Duft gut klar. Die Haut ist nach der Anwendung schön weich und fühlt sich erfrischt an. Außerdem kühlt die Maske angenehm, vor allem im Sommer stelle ich mir das richtig angehem vor.
Der Tiegel mit 50ml liegt bei 54 Euro.


RAUSCH - Ginseng Coffein-Spülung
Die Ginseng Coffein-Spülung enthält Extrakte aus Ginseng, Guarana, Brennnessel und anregendes Coffein. Diese Kombination soll bei diffusem Haarausfall das Haarwachstum um bis zu 28% steigern. Dabei ist die Spülung mild zur Kopfhaut und regt die Durchblutung an. Ich leide zum Glück nicht unter Haarausfall, aber mein Freund wird die Spülung ausprobieren. Die Spülung ist frei von Parabenen und Silikonen.
Die 200ml Größe kostet 17,95 Euro, 30ml sind für 4 Euro erhältlich.


Avon - Dreams
Über Parfum freue ich mich doch immer! Dreams von Avon ist ist ein angenehmer, femininer Duft. Die Kopfnote von Pflaume entwickelt sich zu einem leicht blumigen Duft und wird zum Schluß mit feinen Holznoten abgerundet. Mir gefällt der liebliche Duft richtig gut, er ist leicht blumig, dabei aber nicht zu süß und hat eine dezente Frische.
Das Eau de Parfum enthält 50ml und ist aktuell zum Einführungspreis von 15,95 Euro erhältlich (später 28 Euro).

Fazit
Mir gefällt die Zusammenstellung der Box sehr gut. Bis auf die Spülung habe ich für alles Verwendung. Das Parfum und die Badekristalle sind meine Favoriten, damit stimme ich mich jetzt schon mal auf den Frühling ein.

Wie gefällt euch der Inhalt der Box? 


PR Sample

Kommentare :

  1. Mich hat die Box leider nicht umgehauen und ich bin gespannt, ob die nächste Ausgabe mich mehr überzeugen kann.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat die Box auch ganz gut gefallen, ich finde die einzelnen schon recht interessant. Das Parfum und die Badekristalle sind auch meine Favoriten :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie hatte ich bisher noch gar nicht mitbekommen, dass es eine beautypress News Box gibt, obwohl ich bei beautypress ja auch regelmäßig lese. Vielen Dank für's Vorstellen, fand ich sehr interessant.

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ja leider klebt das HydroGel einige Minuten lang auf der Haut bis es so richtig "trocknet". Daher nehme ich es nur für die Nacht. After Shave Balm in Flüssigform fand ich echt ärgerlich, ich benutze es nicht, weil es unmöglich zu dosieren ist. Schade.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Der Kommentar befindet sich in der Moderation.

Stylebook BlogStars Deutsche Beauty Blogs dm Marken Insider