Betty Barclay - Pretty Butterfly EdT

Mittwoch, 20. April 2016

Betty Barclay - Pretty Butterfly

Auch wenn die letzten Tage immer wieder mal kühl und verregnet waren, wird es doch so langsam Frühling. Man hört lautes Vogelzwitschern, die ersten Blumen blühen und bald sieht man auch die ersten Schmetterlinge. Mit Pretty Butterfly gibt es einen schönen neuen Duft von Betty Barcley der diese blumige und frische Leichtigkeit perfekt einfängt.

Die Verpackung des Eau de Toilette macht schon richtig Lust auf Frühling. Sie ist verziert mit vielen Schmetterlingen in sommerlichen Blau-, Grün- und Türkistönen. Der Flakon ist schlicht gehalten und erinnert an die Form eines Schmetterlingsflügels. Die Farben der Verpackung finden sich in dem Verschluss und der Farbe des EdT wieder.

Betty Barclay - Pretty Butterfly

Pretty Butterfly ist ein sehr leichter, angenehmer Duft. Anfangs ist er sehr frisch und die fruchtigen und spritzigen Komponenten kommen gut zur Geltung. In der Herznote geht der Duft dann angenehm in die floralen Komponenten über. Rose de Taïf und Parma-Veilchen nehme ich nur dezent wahr, für mich überwiegt der Duft von Maiglöcken der mir schon immer richtig gut gefallen hat. Durch Moschus, weißes Patschuli und Rosenholz wird der Duft wunderschön abgerundet und bekommt eine leicht sinnliche und dennoch frische Note.

Kopfnote Maracuja, Brombeere, Zitrone

Herznote Maiglöckchen, Parma-Veilchen, Rose de Taïf

Basisnote Weißes Patschuli, Moschus, Rosenholz

Betty Barclay - Pretty Butterfly

Das EdT ist eine schöne Kombination aus blumigen und fruchtigen Noten mit einer sehr angenehmen, leichten Frische. Pretty Butterfly ist der ideale Begleiter für einen schönen, sonnigen Frühlingstag. Der Duft hält bei mir ca. 2 Stunden an bis ich ihn nur noch dezent wahrnehme. Der kleine Flakon passt auf Grund der Größe auch richtig gut in die Handtasche oder ins Reisegepäck.

Das EdT ist als 20ml und 50ml Variante für ca. 17,75€ bzw. ca. 31,00€ erhältlich. In der Serie gibt es außerdem ein Eau de Parfum, Deodorant, Cremedusche und Körperlotion. Bei Douglas* gibt es im Moment ein Set mit dem 20ml EdT und einem gratis Duschgel. Vielleicht sucht ihr ja noch eine Kleinigkeit zum Muttertag.

Kennt ihr den Duft schon? Spricht euch die Kombination an?


PR Sample
*Affiliate-Link

You Might Also Like

6 comments

  1. Das Parfüm klingt ja super. Mir gefällt auch der Flakon total gut!

    Dein Blog gefällt mir super gut!
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Also von den Noten klingt es super, besonders Moschus mag ich sehr gerne in Parfüms!
    Den Duft habe ich noch nicht geschnuppert!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist wirklich schön für den Frühling, wenn du die Gelegenheit hast solltest du ihn mal probeschnuppern :)

      Löschen
  3. Ich finde den Flakon ja herzallerliebst *-* und auch der Duft gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch gut, passt perfekt zum Duft :)

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe