Favoriten im März

Favoriten im März

Mittwoch, 6. April 2016

Favoriten im März

Langsam aber sicher kommt endlich der Frühling und ich freue mich das die Tage wieder länger sind. Endlich ist es Abends noch eine ganze Weile hell wenn ich nach Hause komme und es zieht mich nicht gleich mit einer dicken Decke auf die Couch. Bald werden die Farben wieder frühlingshafter und die Düfte frischer und blumiger, auch bei meinem März Favoriten sind schon ein paar Produkte dabei die auf den Frühling einstimmen.

Favoriten im März - Aveda - Bath & Body Works - Paula's Choice

Paula's Choice - Resist Anti-Aging Eye Cream*
Vor ein paar Wochen hatte ich euch die neue Augenpflege von Paula's Choice schon vorgestellt. Ich verwende sie nach wie vor jeden Tag und bin immer noch sehr zufrieden. Sie pflegt wirklich angenehm und zieht gut ein. Meinen Bericht zur Augencreme findet ihr hier.

Bath & Body Works - American Apple
Ich liebe den Duft dieser Bodylotion. Knackige frische Äpfel und eine leichte Zitrusnote, damit kommt man gleich in Frühlingslaune.

Aveda - Scalp Remedy
Das Anti Schuppen Spray hatte ich euch schon in meinem Aufgebraucht Beitrag gezeigt. Mittlerweile ist auch schon die zweite Flasche zur Hälfte leer, aber ich möchte das Spray im Moment nicht mehr missen. Es bekämpft trockene Stellen auf der Kopfhaut und lindert Juckreitz. Die Anwendung ist einfach und es es lässt die Haare nicht fettig werden.

Favoriten im März - tetesept - Schaebens

Schaebens - Reinigende Maske
In den letzten Wochen spielt meine Haut mal wieder verrückt und ich habe mit Unreinheiten zu kämpfen. Die Maske bewirkt zwar keine Wunder, aber ich verwende sie in solchen Situtionen gerne weil sie meine Haut angenehm beruhigt und ich das Gefühl habe das die Unreinheiten damit besser werden.

t by tetesept - Eine Portion Liebe Badesalz
Vor einigen Wochen hatte ich das Badesalz zugeschickt bekommen und es ein paar Tage später gleich verwendet. Der Duft ist traumhaft, schön fruchtig nach Beeren und Cassis. Beim nächsten dm Besuch habe ich es mir gleich nochmal gekauft.

Favoriten im März - Burt's Bees

Burt's Bees - Lippenpflege Mint Cocoa & Pumpkin Spice
Die Lippenpflege von Burt's Bees gehört zu meinen Favoriten, vor allem die Sorte mit Granatapfel mag ich wirklich gerne. Diese beiden Wintersorten hatte ich mir aus dem letzten USA Urlaub mitgebracht und verwende sie seitdem regelmäßig. Mini Cocoa duftet lecker nach Kakao mit einem Hauch Minze. Pumpkin Spice duftet eher dezent nach der leckeren Gewürzmischung, aber intensiver wäre es mir auf Dauer vielleicht auch zu viel.

Favoriten im März - Coloupop Game Face - Beni Durrer Jane

Colourpop - Game Face Eyesahdow
Mein absoluter Go-To-Lidschatten der letzten Wochen. Game Face ist ein wunderschöner Kupferton mit metallischem Finish.

Beni Durrer - Jane*
Jane und ich haben uns auf Anhieb verliebt. Der rötliche Pink-Ton ist ein Traum und ich habe ihn nicht nur im März oft getragen. Eine wirklich tolle Farbe für den Alltag und auch die Haltbarkeit von 3-4 Stunden Stunden ist richtig gut.

Favoriten im März - Coloupop Game Face - Beni Durrer Jane - Swatch

Favoriten im März - My Burberry

Burberry - My Burberry EdP 
Zu diesem Parfum habe ich in den letzten Wochen definitiv am häufigsten gegriffen. Der Duft hat eine tolle Kombination aus blumigen Nuancen mit einer leichten Frische und einer würzigen Note. Das EdP wird mit der Zeit etwas schwerer und man nimmt den Duft von Rose und Patschuli gut wahr, er wirkt aber auf keinen Fall altbacken. Für mich ist es ein sehr eleganter, luxuriöser Duft den ich sehr gerne trage.


Was waren eure Favoriten im März? 





*PR Sample

You Might Also Like

2 comments

  1. Woa, tolle Produkte. Paula´s Choise benutze ich momentan auch täglich. und Eine Lidschattenpalette von Sothys. Der Rest variiert

    Liebe Grüße
    Yasmin
    von www.muselinchensblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Den "My Burberry" Duft liebe ich! Ich habe das EdT daheim und kann nie genug davon bekommen :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe