[Blogparade] 7 Shades of ... Silver and Glitter

Donnerstag, 28. Januar 2016

Nagellack - Silber - OPI - Sally Hansen - Nails Inc

In der aktuellen Runde von '7 Shades of...' von Steffi geht es um Silber und alles was Silber glitzert. Sieben passende Produkte aus einer Kategorie zu finden ist manchmal gar nicht so einfach, bei meinen Nagellacken bin ich aber diesmal fündig geworden.

OPI - Is That Silva - Shine for Me - Amethyst or That

OPI - Is That Silva?
Ein schönes Silbergrau mit Holo-Effekt. Der Lack ist aus der Skyfall Kollektion und eigentlich ein Magnet-Nagellack, aber solo gefällt er mir auch richtig gut.

OPI - Shine for Me
Ein heller Silberton mit feinen Glitzerpartikeln in Blau und Silber. Der Lack war Teil der 50 Shades of Grey Kollektion.

OPI - Amethyst or That?
Ein Silber-Lila-Ton mit feinen Schimmerpartikeln in Blau, Pink und Silber.

OPI - Is That Silva - Shine for Me - Amethyst or That


Sally Hansen - Diamond Jubilee
Ein transparenter Lack mit vielen feinen und groben silbernen Glitzerpartikeln. Der Nagellack war Teil der Guilty Pleasures Kollektion.

Sally Hansen - Luxe Tux
Intensives Schwarz mit groben und feinen Silberpartikeln. Der Lack war ebenfalls in der Guilty Pleasures Kollektion erhältlich.

Sally Hansen - Luxe Tux - Diamond Jubilee


Nails Inc. - Montpelier Square
Ein intensives Silber mit metallischem Finish.

L`Oréal - Masked Affair
Ein heller Silberton mit tollem Holoeffekt.

Nails Inc - Montpelier Square - L`Oreal - Masked Affair

Wie gefällt euch meine Auswahl? Tragt ihr gerne Silber?


You Might Also Like

2 comments

  1. Der von Nails Inc ist ja ein Traum!
    Ich liebe liebe liebe silberne Lacke! Super schöne hast du aber auch!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Silber Metallic Lacke trag ich total gerne - schöne Auswahl!

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe