[Nagellack] OPI - Shine for Me

Donnerstag, 31. Dezember 2015


Nicht nur zu Weihnachten darf es glitzern und funkeln, sondern auch zu Silvester passt ein Look mit viel Glitzer und Schimmer einfach perfekt. Ich habe mich heute für Shine for Me von OPI entschieden, für mich ein richtig toller Nagellack um ins neue Jahr zu feiern.


Shine for Me ist ein Nagellack aus der 50 Shades of Grey Kollektion die es vor einigen Monaten gab. Der Lack hat einen hellen Silberton und enthält viele feine Glitzerpartikel in zwei Blautönen und Silber. Er lässt sich problemlos auftragen und die Glitzerpartikel verteilen sich schön gleichmäßig. Die Deckkraft ist für einen Glitzerlack gut, für ein deckendes Ergebnis sollte man aber zwei bis drei Schichten auftragen. Wenn euch das zu viel ist, kann man den Lack auch toll als Topper über einem farbigen Nagellack auftragen. Irgendwie hatte ich erwartet, dass das Finish einem Sandlack ähnelt, die Textur ist aber nicht ganz so rau und grob.
Für die Bilder habe ich den Lack in drei Schichten ohne Top Coat aufgetragen.



Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und lasst es krachen und glitzern!

Wie gefällt euch der Lack? Wie sieht euer Silvesterlook aus?

You Might Also Like

1 comments

  1. Shine For Me ist total klasse, den trage ich auch am liebsten als Solo-Künstler ♥

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe