[Nagellack] Sally Hansen - Guilty Pleasures

Montag, 1. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,

langsam füllen sich die Regale mit der neuen, limitieren Guilty Pleasures Kollektion von Sally Hansen. Insgesamt sind sechs neue Farben erhältlich die ich euch hier schon vorgestellt hatte.

Heute möchte ich euch Diamond Jubilee (710), Luxe Tux (711) und 24k Dipped (708) zeigen.


Diamond Jubilee: Silber mit Glitzerpartikeln
Luxe Tux: intensives schwarz mit unterschiedlichen Glitzerpartikeln
24k Dipped: Gold mit feinem goldenen Glitzer




Ich habe die Lacke in jeweils zwei Schichten aufgetragen. Diamond Jubilee könnte für volle Deckkraft noch eine dritte Schicht vertragen, gefällt mir so aber auch gut.
Die Lacke lassen sich alle gut auftragen und bei Luxe Tux verteilen sich die Glitzerpartikel schön gleichmäßig. Beim Ablackieren sind Diamond Jubilee und Luxe Tux leider etwas hartnäckig.

Mir gefallen die drei Lacke richtig gut, meine Favoriten sind hier auf jeden Fall Luxe Tux und 24k Dipped. Diamond Jubilee kann ich mir in einer Schicht auch gut als Topcoat über einem farbigen Lack vorstellen. Die Lacke sorgen auf jeden Fall für viel Glitter & Glamour zur Weihnachtszeit.

PR-Sample
Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr einen Favoriten?

You Might Also Like

12 comments

  1. Mir gefallen die Farben sehr sehr gut! Lux Tux passt perfekt zum Silvester :) Aber auch Diamond Jubilee ist schön anzusehen <3

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Winterlacke :) und tolle Nägel hast du, lg babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Ich muss sagen, dass ich alle drei Lacke sehr schön finde :) Aber irgendwie kaufe ich keine Sally Hansen Nagellacke .. ich weiß auch nicht warum. Ich sollte mal in den dm gehen und das ändern :*
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ich schleich schon solange um den schwarzen rum, weil ich ihn so toll finde! Irgenwann werd ich wohl noch schwach werden! ;)
    Toller Post, schöne Fotos! Du machst es mir nicht gerade leichter :D

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Farben und deine Nägel sind so toll!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben gefallen mir alle drei richtig gut <3 Vor allem der Schwarze mit dem Glitter ist richtig toll :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  7. Der zweite ist mein absoluter Favorit! Perfekt für eine Silvesterparty und richtig makellos lackiert!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich mag die Lacke von Sally Hansen ohnehin sehr gerne. Bisher sind 4 bei mir eingezogen. Bei dem silbernen und goldenen bin ich noch unentschlossen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hach, der schwarze macht mich ja schon ziemlich an...doch das Ruby Do Set war dann einfach viel verlockender ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle Farben, schwarz und silber finde ich besonders schön! Da bekommt man richtig Lust auf die Feiertage. Noch einen schönen Abend für Dich, liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Lux Tux ist wirklich sehr schön. Bisher konnte ich ihm aber noch widerstehen :D

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  12. Uh wow der Diamond Jubilee ist wirklich wunderschön :D

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe