[Bloggeraktion] Yves Rocher Blogger Wichteln

[Bloggeraktion] Yves Rocher Blogger Wichteln

Dienstag, 16. Dezember 2014


Yves Rocher hat dieses Jahr eine richtig tolle Aktion gestartet. Beim Blogger Wichteln können sich Blogger kleine Päckchen aus dem Sortiment von Yves Rocher zusammenstellen und an zwei Bloggerfreunde versenden lassen. Ich finde die Idee einfach toll und es ist eine schöne Idee um anderen eine Freude zu machen.
Ich wurde von der lieben Lu von Fräulein Lu Bloggt beschenkt und habe mich riesig darüber gefreut. An dieser Stelle nochmal vielen Dank! Jetzt warte ich ganz gespannt auf mein Päckchen, das wird dann mein erstes Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr sein :)
Alle weiteren Informationen zu der Aktion findet ihr auf der Aktionsseite von Yves Rocher wo ihr euch auch selbst zum Wichteln anmelden könnt. Die Aktion läuft noch bis 17.12.2014.

Nun möchte ich euch natürlich noch verraten wer meine Wichtel-Päckchen bekommen wird. Es gibt so viele tolle Bloggerinnen die man am liebsten alle beschenken möchte...da fällt die Entscheidung nicht leicht. Meine Päckchen gehen an Nadja von even if und Jenni von purrrfekt. Ich habe beide Bloggerinnen in diesem Jahr bei einem Event kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb richtig gut verstanden. Ich hoffe euch gefallen die Produkte die ich ausgesucht habe und ich wünsche euch viel Spaß damit!

An dieser Stelle auch vielen Dank an Yves Rocher für die tolle Aktion und das ich daran teilnehmen durfte.

Kennt ihr die Aktion schon oder habt iht vielleicht auch schon mitgemacht? Was haltet ihr generell vom Wichteln?

You Might Also Like

1 comments

  1. Oh what a cool concept, I didn't know Yves Rocher did this, awesome.

    AntwortenLöschen



Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe