Daniela Katzenberger - Magic Kiss

Montag, 22. Juni 2015


Daniela Katzenberger ist wohl fast jedem bekannt, vor einer Weile hatte sie mit 'Natürlich schön' auch eine eigene Beautysendung. Mittlerweile sind auch einige Parfums unter ihrem Namen erhältlich, Magic Kiss ist der neueste Duft in der Reihe.

Daniela Katzenberger's fünfter Duft 'Magic Kiss' soll uns in eine romantische Märchenwelt entführen. Dafür setzt sich der Duft aus fruchtigen, blumigen und sinnlichen Nuancen zusammen.

Kopfnote Birne, Mandarine, Zitrone, schwarze Johannisbeere, Bergamotte
Herznote Mango
Basisnote Zedern- und Sandelholz, Moschus, Vanille

Direkt nach dem Aufsprühen ist der Duft sehr intensiv, gefällt mir aber gut. Er ist angenehm frisch und leicht fruchtig, dabei aber nicht zu süß. Hier kommen die Noten von Bergamotte und schwarzer Johannisbeere gut durch. Sobald sich der Duft entwickelt überwiegen allerdings die Nuancen von Moschus und Vanille sehr stark, was mir leider nicht so gut gefällt. Mir persönlich ist der Duft dann einfach zu intensiv und nicht mehr frisch genug. Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden, mein Freund findet den Duft zum Beispiel richtig toll. Der Duft verfliegt auf der Haut leider recht schnell und nach ein paar Stunden kann man ihn kaum noch wahrnehmen. Auf der Kleidung hält er sich etwas länger. 


Der pinke Flakon erinnert natürlich stark an Daniela Katzenberger. Leider hat der Flakon keinen Verschluss, allerdings kann man den Sprühkopf nicht bedienen wenn der Sternen-Anhänger angebracht ist. So sollte der Duft auch in der Handtasche sicher sein und nicht aus Versehen gesprüht werden.

Das Eau de Toilette enthält 15 ml ist ist für 11,95 Euro (UVP) unter anderem bei dm und Rossmann erhältlich.

Weitere Reviews findet ihr bei Sweet Cherry und Fräulein Lu bloggt

Kennt ihr den Duft und wie gefällt er euch?


PR-Sample

You Might Also Like

4 comments

  1. Ich fand das so witzig, als du deinen Beitrag auf Instagram gepostet hast :D Mir war der Duft auch zu intensiv und werde ihn auf jeden Fall weiterverschenken.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Duft als sehr süß empfunden und er war einfach nicht nach meinem Geschmack. Daher habe ich ihn weiter verschenkt.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde meinen auch weitergeben, jemand anders freut sich sicher darüber :)

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe