[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!! Woche 12: Spitze

Freitag, 12. Juni 2015


In dieser Woche geht es bei Ready, Set, Poooolllisssh!!! um das Thema 'Lace'. Also habe ich mich an ein 'Spitzen Design' gewagt und mich mal wieder im Freihandzeichnen versucht.



Zuerst durften zwei Schichten von essence's 'blue bubble di blue' auf die Nägel. Nachdem beide Schichten gut angetrocknet waren habe ich zum Nail Art Pen gegriffen und jeden Nagel mit einem Design im Spitzenlook verziert. Durch die gelartige Textur des Nagellacks war es teilweise etwas schwierig durchgängige Linien zu zeichnen aber sonst hat es mit dem Stift gut funktioniert. Ich habe diesmal ausnahmsweise nicht zu Rot oder anderen dunklen Farben gegriffen und es ein bisschen heller und sommerlicher gehalten :)


Verwendete Produkte
essence - blue bubble di blue
Maybelline Nail Art Pen - Torquoise

In den letzten Tagen gab es bei den anderen Mädels schon zauberhafte Lace-Designs. Heute findet ihr ein weiteres Design bei Chamber of Nyxx und morgen geht es bei another girls beautycase weiter.

Wie gefällt euch mein 'Lace-Design'?



You Might Also Like

5 comments

  1. Die Farben passen so gut zusammen und in den Sommer :D
    Und ich bin echt beeindruckt! So fein FREIHAND? Alter Falter :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein Hingucker ;)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Design und tolle Farben :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe