[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!! Woche 6: Matt/Glänzend

Samstag, 21. März 2015


Diese Woche geht es bei unserer Nagellackblogparade 'Ready, Set, Pooooliiish!!! um das Thema Matt / Glänzend. Es gab schon ein paar tolle Designs in den letzten Tagen, schaut also unbedingt auch mal bei den anderen vorbei.


Ich habe mich für einen schwarzen Look entschieden, schwarzes Matt gefällt mir irgendwie besonders gut. Den Ringfinger habe ich mit einem Goldton lackiert und gut trocknen lassen. Anschließend habe ich das gewünschte Design mit dem Tape aufgeklebt. Dann habe ich auf alle Nägel 'black is back' aufgetragen. Eine Schicht war hier gut deckend und ausreichend. Als der Lack gut angetrocknet war habe ich den matten Topcoat von Nails Inc. aufgetragen. Anschließend habe ich die Nägel nur noch mit goldenem Glitzerlack verziert und das Tape angezogen.

'black is back' ist ein neuer Lack aus dem 'the gel nailpolish' Sortiment von essence. Leider war es für dieses Design nicht so geeignet, beim Abziehen des Tapes haben sich teilweise größere Teile des Lacks mit entfernt. Dadurch ist die Form etwas ungleichmäßig, an manchen Stellen gefällt mir das aber sogar recht gut.


Verwendete Produkte
essie - ridge filler
essence - black is back
Ciaté - sand dune
Catrice - Stars & Stories
Nails Inc. - westminster bridge (matt topcoat)
essence - nail art stickers/tape



Morgen geht es bei lfcmaus und vanillebrause mit zwei weiteren Designs weiter.

Wir freuen uns natürlich wenn ihr auch ein Design pinseln wollt und ihr könnt euren Link gerne hier einfügen.


You Might Also Like

14 comments

  1. Für mich ein reines "Ich geh aus" Design, mag es aber sehr gern!

    Ganz liebe Grüße von Fräulein Lu Bloggt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir recht, für mich auch eher etwas besonders. Ich glaube meine Kollegen würde komisch schauen wenn ich so ins Büro komme ;)

      Löschen
  2. Was für ein schönes Design! Auch die Farben finde ich klasse, echt sehr inspirierend <3

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht wirklich toll aus. Eigentlich gefallen mir keine matten Lacke, aber die Kombi ist super. ;)

    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich glaube bei matten Lacken gehen die Meinungen wirklich stark auseinander..

      Löschen
  4. Eine so wunderbare Kombination, hat mir bei Insta schon total gut gefallen =)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Nageldesign! Sieht echt klasse aus =)

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe