[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!! Woche 5: Gradient

Dienstag, 3. März 2015


Ready, Set, Polish! ist bereits in der 5. Runde und das Thema für diese Woche ist 'Gradient'.
Zukünftig werden wir die Blogparade auf zwei Wochen ausdehnen. Das gibt euch mehr Zeit um selbst ein Design zu pinseln falls ihr mitmachen möchtet. Die nächste Runde startet somit am 16. März.

Bei dem Thema Gradient geht es um Farbverläufe. Erst wollte ich jeden Nagel in einer anderen Nuance einer Farbe lackieren. Das fand ich dann aber doch etwas zu langweilig und so habe ich mich entschieden endlich mal die Schwammtechnik auszuprobieren (ich gebe zu, das war nicht meine beste Idee!). In meinem Fall kann man das Nageldesign also statt 'Gradient' auch gerne 'Schön ist anders' oder 'Radieschen-Look' nennen :D


Ich glaube meine Farbwahl war etwas unglücklich gewählt und leider ist meine Nagelhaut durch das Schwämmchen auch ziemlich farbig geworden. Eigentlich gefallen mit Gradient-Looks mit dieser Technik richtig gut, also werde ich dem ganzen bestimmt nochmal eine Chance geben und hoffe dann auf ein besseres Ergebnis.


Verwendete Produkte
Manhattan - Pro Shine Base Coat
OPI - Cute Little Vixen
OPI - Pamplona Purple
OPI - My Very First Knockwurst
p2 - Color-Stop!


Bei Nyxx findet ihr heute einen weiteren Look zum Thema 'Gradient' und bei Sweet Cherry gab es gestern bereits ein tolles Design in Blau und Mint. Morgen geht es dann bei Blondie und Jen weiter, schaut also unbedingt mal auf den Blogs vorbei :)

Und nun seid ihr natürlich wieder gefragt. Habt ihr Lust auch ein Design zum Thema 'Gradient' zu lackieren? Euren Link könnt ihr gerne über das Widget unten hochladen.

Wie gefällt euch mein Design?

You Might Also Like

3 comments

  1. Interessante Umsetzung! Also für deinen ersten Schwammtechnikversuch, sieht es doch okay aus =) Aber das wird mit etwas Übung besser =)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich an meinen ersten Versuch denke *kopfschüttel* da ist Deiner um Längen besser geworden!! :D Die Farben passen auf jeden Fall auch super zusammen!
    (Tipp: mit einem Eyelinerpinsel und Nagellackentferner lassen sich die Ränder super akurat sauber machen. :))

    AntwortenLöschen
  3. Radieschen-Look ist gut :D
    Ach komm, für den ersten Versuch doch total super :)

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe