Feel Good Wohlfühlbox von Jean D'Arcel

Dienstag, 3. März 2020

Feel Good Wohlfühlbox von Jean D'Arcel - Körperpflege zum Wohlfühlen

Vor Kurzem hatte ich euch schon mal eine der Themenboxen von Jean D’Arcel vorgestellt. In der ‚Love your Body‘ Box war alles für die Pflege von Kopf bis Fuß enthalten. Heute dreht sich alles um das Thema ‚Feel Good‘, eigentlich geht das ja thematisch Hand in Hand.

Unbezahlte Werbung

In der neuen Wohlfühlbox sind diesmal wieder vier Produkte aus unterschiedlichen Serien von Jean D’Arcel enthalten. Mit einem Badezusatz, Körperöl und Gesichtspflege ist alles dabei für Entspannung und Wohlbefinden.

Feel Good Wohlfühlbox von Jean D'Arcel - vénusté harmony cream bath Pflegebad

vénusté harmony cream bath

Mit diesem Ölbad kann meiner seiner Haut etwas richtig gutes tun, vor allem wenn sie wie jetzt durch die kühlen Temperaturen etwas gestresst ist. Mit wertvollen Ölen wie Macadamianuss, Mandel-, Oliven-, Avocado- und Sesam-Öl entspannt es die Haut und pflegt sie intensiv und streichdelzart.
Der Badezusatz schäumt nicht, wer zusätzlich gerne Schaumberge haben möchte, muss mit einem Spritzer Schaumbad ergänzen.

Feel Good Wohlfühlbox von Jean D'Arcel - vénusté refirming body oil Körperöl

vénusté refirming body oil

Ergänzend zu dem schönen Ölbad kann man die Haut im Anschluss, und natürlich auch an jedem anderen Tag, mit diesem feinen Pflegeöl verwöhnen. Die Konsistenz ist recht flüssig, das Öl ist aber sehr ergiebig und lässt sich gut auftragen und einmassieren. Es kann sowohl auf trockene als auch auf nasser Haut aufgetragen werden und ist auch für Problemzonen bestens geeignet. Auch hier sind pflegende Öle wie Avocado-, Granatapfelsamen-, Sesam- und Amaranthsamen-Öl enthalten die helfen die Hautelastizität zu verbessern, Dehnungsstreifen vorzubeugen und die Spannkraft der Haut zu erhalten. 

Feel Good Wohlfühlbox von Jean D'Arcel - energy mask Gesichtsmaske

energy mask

Müde aussehende Haut ist vor allem im Winter keine Seltenheit. Diese feuchtigkeitsspendende Maske verleiht einem fahlen Teint neue Energie. Sie wirkt antioxidativ, der Zellstoffwechsel und Zellerneuerung sollen angekurbelt werden und der geglättet und gestrafft werden. 

Feel Good Wohlfühlbox von Jean D'Arcel - caviar night care Nachtcreme

caviar night care

Mit Caviar- und Mais-Extrakt und Meerquellwasser wird die Haut mit dieser Nachtpflege intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Die restrukturierende Pflege unterstützt die nächtliche Hautregeneration und sorgt für einen erholten Teint am Morgen. 

Kuschelsocken

Wellness ohne kuschelige Handtücher und Bademäntel ist wie Sommer ohne Sonne. Darum gibt es zu den vier Pflegeprodukten ein paar kuschelig-weiche Socken dazu. Perfekt für einen gemütlichen und entspannten Abend auf der Couch als perfekten Ausklang zum Entspannungsritual. 

Like it? Pin it!

Feel Good Wohlfühlbox von Jean D'Arcel - Körperpflege

Auch diese Wohlfühlbox hat mir wieder gut gefallen. Die Produkte ergänzen sich schön und passen thematisch wunderbar zusammen. Wie immer toll für etwas Me-Time und zum Kennenlernen der Produkte. 

Was darf bei euch an einem Wohlfühlabend nicht fehlen? Eine besondere Pflege, Kerzenschein, Musik oder vielleicht sogar ein Gläschen Wein? 

You Might Also Like

5 comments

  1. Mit der Marke habe ich noch gar keine Erfahrungen, aber die Produkte klingen gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    bei mir darf bei einem Wohlfühlabend wirklich nicht die Zeit zum Baden fehlen, bequeme Klamotten, ein gutes Buch und mein Kuschelpartner :D

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sybille,

    oh, die caviar night care klingt ja toll und die Maske interessiert mich auch. Danke dir für die Vorstellung! Auf deiner Seite entdecke ich immer neue Produkte und Linien, die ich gar nicht kenne. Danke dafür :-).

    lg
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Von der Marke habe ich bisher noch nie etwas gehört. Aber ich finde sie klingen alle wirklich sehr interessant. Finde es toll, dass ich auf deinem Blog schon öfter neue Marken beziehungsweise Produkte entdeckt habe :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (Https://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Box kannte ich ja noch gar nicht. Gibt es die schon lange? Auch die Marke sagt mir leider nichts, aber der Tiegel von der Nachtcreme ist super schön! Ich liebe diese Farbe!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Subscribe