alverde Naturkosmetik - naturduft Parfum Review

alverde Naturkosmetik - naturduft Parfum Review

Donnerstag, 10. Oktober 2019

alverde Naturkosmetik - naturduft Parfum Duft Review

Ich gehe selten ohne einen Spritzer Parfum aus dem Haus. Wie sieht es bei euch aus? Für alle Fans von Naturkosmetik gibt es jetzt von alverde eine neue Parfumreihe. Die naturduft Parfums versprechen ein natürliches Dufterlebnis mit Duftessenzen aus 100% natürlichem Ursprung.

Unbezahlte Werbung | PR Sample

alverde Naturkosmetik - naturduft Parfum Duft Review

"Naturdüfte haben dieses gewisse Etwas,
den einzigartigen Zauber des Lebendigen,
den ein synthetischer Duft nie haben kann."
Jean-Paul Guerlain

Die Naturparfums von alverde werden in Grasse produziert. Hier hat nicht nur die Parfumgeschichte ihre Wurzeln, sondern es herrschen auch ideale Klimabedingungen damit die Blüten, Früchte, Hölzer und Gewürze bestens gedeihen.

Die vier Düfte aus der naturduft Reihe von alverde Naturkosmetik enthalten hochwertige Duftessenzen die zu 100% natürlichen Ursprungs sind. Der enthaltene Alkohol ist auf rein pflanzlicher Basis und es wird auf Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis, synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe verzichtet. Auch die Schachteln der Parfums tun etwas Gutes für die Natur und sind zu 100% aus Recyclingmaterial hergestellt.

alverde Naturkosmetik - naturduft Parfum Duft Review

alverde naturduft Wunderwelt

Hauptkomponenten: Vanille - Zedernholz - Orange

Der Duft entführt durch die würzig-warmen Noten in eine orientalische Welt. Zu den Hauptkomponenten gesellen sich Nuancen von Lavendel, Zimt, Patchouli, Amber und Tonkabohne und geben dem Duft eine sinnlich-beruhigende Note.

alverde naturduft Glücksoase

Hauptkomponenten: Limone - grüne Teeblätter - Bergamotte

Ein erfrischend-spritziger Duft für gute Laune. Mandarine, grüner Tee, Kardamom, Orangenblüte und Lilie ergeben zusammen mit den 3 Hauptnuancen einen frischen Duft mit einer feinen holzig-blumigen Note.

alverde Naturkosmetik - naturduft Parfum Duft Review - Wunderwelt - Freudensprung - Tagtraum - Glücksoase

alverde naturduft Tagtraum

Hauptkomponenten: Rose - Tonkabohne - Geranie

Ein Duft für alle Rosenliebhaber. Der Auftakt ist durch die blumigen Komponenten sehr intensiv, wird dann aber durch Zedernholz, Vanille, Weißdorn, Schwertlilie und Maiglöckchen holzig-süß abgerundet.

alverde naturduft Freudensprung

Hauptkomponenten: Mandeln - Waldbeere - Lilien

Ein frischer Duft mit feiner pudriger Note. Durch Zitrone und Bergamotte startet der Duft spritzig und wird dann warm-fruchtig durch Rose und Pfirsich abgerundet. Patchouli und Vanille geben dem Duft am Ende eine warme und liebliche Note.

Alle vier Düfte von alverde naturduft sind mit je 50 ml Inhalt für ca. 9,95 Euro in dm Drogerien erhältlich.

alverde Naturkosmetik - naturduft Parfum Duft Review

Habt ihr die naturduft Parfums schon entdeckt und ausprobiert? Welcher Duft spricht euch am meisten an? Was haltet ihr von Parfums in der Naturkosmetik?

♥ 

Like it? Pin it!


alverde Naturkosmetik - naturduft Parfum Duft Review - Wunderwelt - Freudensprung - Tagtraum - Glücksoase

You Might Also Like

9 comments

  1. Hallöchen Sybille,
    das ist ja mal super. Ich muss unbedingt an den Duften schuppern. Danke für den Tipp!

    Schönen Tag!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sybille,
    schon bei meiner Kosmetik lege ich großen Wert auf Naturprodukte.

    Toll, dass alverde nun eine Duftreihe im Sortiment hat, die mit meinen Grundsätzen einhergeht. Besonders interessant finde ich dabei die Zusammensetzung Rose - Tonkabohne - Geranie. Ich bin gespannt wie es schnuppert.

    Liebe Grüße, Clara

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Naturdüfte, am liebsten alles, was nach Zitrusfrüchten duftet! Deshalb denke ich auch, dass "Glücksoase" mein Favorit wäre! Aber ich müsste zuerst mal dran schnuppern!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sibylle,

    ich habe immer wieder Alverde Produkte gekauft und verwendet. Dass es auch Düfte gibt wusste ich gar nicht. Da scheint ja wirklich für jeden Geschmack etwas dabei zu sein. Vielen lieben Dank für die Vorstellung!

    Hab einen schönen Abend!
    lg
    Verena von Avaganza

    AntwortenLöschen
  5. Davon habe ich ja noch gar nichts gehört - nun bin ich richtig neugierig auf diese Parfums und werde sie mir bei Gelegenheit mal etwas genauer ansehen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Gut zu wissen, dass Alverde sogar Parfums anbietet, und für diesen Preis kann mann wirklich nicht meckern. Ich werde beim nächsten Mal, wenn ich bei DM bin drauf achten. Toller Beitrag :)

    Liebe Grüße
    Alicja Blog: miss-alice.net
    Instagram: Miss-Alice.Net

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl ich Alverde kenne, diese Parfüms sind mir noch unbekannt. Muss ich probieren! Danke für den Tipp! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die Düfte sehen echt toll aus und ich finde sie klingen sehr interessant. Werde sie auf jeden Fall mal testen, wenn ich das nächste mal in der Stadt bin. Besonders gespannt bin ich auf die Duftrichtung Wunderwelt.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer auf der Suche nach Parfums. Deshalb finde ich es super, wenn Blogs Parfums vorstellen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Subscribe