[Review] L'Oréal - Rouge Signature Lippenstife

[Review] L'Oréal - Rouge Signature Lippenstife

Donnerstag, 10. Januar 2019

Review und Swatches Rouge Signature Lippenstife von L'Oréal - alle Farben

Unbezahlte Werbung | PR Sample

Vor einigen Tagen hat mich wieder ein tolles Päckchen von L'Oréal mit den neuen Rouge Signature Lippenstiften erreicht, ich freue mich ja jedesmal riesig. Wie immer war alles toll verpackt und präsentiert, diesmal in einer kleinen Box mit Spiegel. Leider haben die Lippenstifte den Transport nicht ganz so gut überstanden und alles hat etwas gelitten und war recht durcheinander, aber egal, Hauptsache es ist alles heil geblieben. Ich will euch die tollen Lippenstifte natürlich im Detail zeigen.

Review und Swatches Rouge Signature Lippenstife von L'Oréal - alle Farben

Review und Swatches Rouge Signature Lippenstife von L'Oréal - alle Farben

Maximale Textur - Maximale Farbe!

Damit wirbt L'Oréal für die neuen Lippenstifte und ich kann dem auch fast komplett zustimmen. Die Textur der Liquid Lipsticks ist ein Traum. Sie ist samtig weich und die Farben lassen sich wunderbar auftragen. Man spürt eigentlich gar nicht das man Lippenstift trägt und die Lippen werden nicht ausgetrocknet.

Bei der Deckkraft hätte ich mir von der ein oder anderen Farbe gerne etwas mehr gewünscht. Einige sind nicht komplett gleichmäßig deckend und man muss beim Auftragen etwas nacharbeiten. Das werdet ihr dann bei den Swatches genauer sehen. Mich stört das aber nicht weiter und man bekommt auf den Lippen auf jeden Fall ein schönes, gleichmäßig Ergebnis hin.

Die Rouge Signature Lippenstifte sind in 12 verschiedenen Nuancen zu je ca. 12 Euro erhältlich. Leider habe ich nur 11 Lippenstifte bekommen und eine Farbe war doppelt enthalten, aber die 10 Farben die ich habe möchte ich euch natürlich im Detail zeigen.

Review und Swatches Rouge Signature Lippenstife von L'Oréal - alle Farben

Review und Swatches Rouge Signature Lippenstife von L'Oréal - alle Farben

Like it? Pin it!

Review und Swatches Rouge L'Oréal Signature Lippenstife

Swatches Rouge Signature Lippenstife von L'Oréal - alle Farben

Die Farben von links nach rechts:
I Speak Up (106) -  I Savor (109) - I Rebel (104) - I Rule (105) - I Am Worth It (115) - I Represent (114) - I Achieve (112) - I Empower (110) - I Don't (113) - I Enjoy (103)

'I Rule' und 'I Am Worth It' sind meine beiden Favoriten unter den Farben, die dunkle Nuancen 'I Rebel' und 'I Enjoy' gefallen mir aber auch richtig gut. Die federleichte Textur hat es mir richtig angetan, da macht es mir auch nichts aus das die Liquid Lipsticks etwas abfärben. Einen leichten Abdruck am Glas oder der Tasse nehme ich da gerne in Kauf. Was ich aber auf jeden Fall erwähnen möchte ist, dass alle Farben einen mehr oder weniger intensiven Stain zurücklassen der ziemlich hartnäckig ist. Nur als kleine Vorwarnung.

Alles in allem gefallen mir die neuen Rouge Signature Lippenstifte wirklich gut. Ich mag die leichte Textur die man auf den Lippen kaum wahrnimmt und auch die Farbauswahl ist gut. Vor allem zu meinen beiden Favoriten werde ich in nächster Zeit bestimmt öfter greifen.

Swatches Rouge Signature Liquid Lipsticks von L'Oréal - alle Farben

Review Rouge Signature Lippenstife von L'Oréal - alle Farben

Like it? Pin it!

Review und Swatches Rouge L'Oréal Signature Lippenstife

Wie gefallen euch die neuen Rouge Signature Liquid Lipsticks? Welche Farbe ist euer Favorit?

You Might Also Like

7 comments

  1. Ich hab mir I Empower gekauft. Eigentlich wollte ich I Rule, aber der war bei uns hier ausverkauft. Ich find die richtig gut. Für mich sind das aber keine richtigen Liquid Lipsticks, ich hab mehr das Gefühl das sind Lip Stains. Mich erinnert der sehr an den YSL Tatouage Couture Liquid Matte Lip Stain.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben finde ich sehr schön. Den einen Teil kann man jetzt im Winter super gut gebrauchen und der andere Teil ist schon perfekt für den Frühling. Mein Favorit ist auf jeden Fall der ganz dunkle Ton. Könnt mir gut vorstellen, dass er in meine Sammlung wandert.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    bei dir ist man ja wirklich immer auf dem neusten Stand! Kannte die Produkte noch gar nicht. Finde sie aber echt interessant. Muss dringend mal wieder in die Drogerie :)

    Schönen Sonntag!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wirklich schöne Farbtöne dabei, wie immer mag ich aber am meisten die dezenten Farben, die ich auch im Alltag nutzen könnte :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Über genau diese Produkte habe ich bereits vor kurzem gelesen und ich bin ein absoluter Fan von I am Worth It und I enjoy. Ich mag so rot-dunkelrot Tone. Rosa/rose/pink ist dagegen gar nicht meins.

    <3
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebäugel ganz sehr mit denen. Du hast so ein Glück, dass du direkt alle Farben ausprobieren kannst. *-* Mir hat es die ganz dunkle Nuance angetan, die werde ich mir bestimmt zulegen. :) Bisher habe ich sie allerdings noch nicht im Rossmann entdecken könne. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Also die Farben an sich sind echt schön. Aber ich habe da schon Dinge zum Staind gesehen, da schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen. Ich hätte die Farben auch gerne auf deinen Lippen gesehen, dann kann man sich nochmal einen besseren Eindruck machen.
    Aber schön, dass du die gezeigt hast :)

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Subscribe