[Review] tarte Liquid seaglass Eyeshadows

[Review] tarte Liquid seaglass Eyeshadows

Donnerstag, 20. Dezember 2018

tarte Liquid Seaglass Eyeshadows - Review Swatches

Unbezahlte Werbung | Selbstgekauft

Wer mag es nicht gerne wenn es glitzert und schimmert? Vor allem im Winter zur Weihnachtszeit und Silvester darf es da gerne etwas mehr sein. Im letzten Jahr hatte ich mich schon in die Glitter & Glow Liquid Eyeshadows von STILA verliebt. Die Supernova Shadows von Colourpop gefallen mir auch nach wie vor richtig gut, vor allem der schöne Bronzeton Dragon. Vier der Farben hatte ich euch in diesem Beitrag schon gezeigt. 

tarte Liquid Seaglass Eyeshadows - Review Swatches - suite life

tarte Liquid Seaglass Eyeshadows - Review Swatches - suite life & una noche

Beim letzten USA Urlaub haben es mir die Liquid Seaglass Eyeshadows von tarte total angetan. Wunderschöne Farben und ein tolles glitzernd-metallisches Finish, da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mir ein Set mit vier Nuancen mitgenommen.

Die Formulierung ist angenehm, nicht zu feucht und beim Auftragen bekommt sie eine leicht pudrige Textur. Mit dem Applikator lässt die Farbe sich einfach auftragen, durch die intensive Deckkraft ist ein Swipe in der Regel ausreichend. Mit dem Finger lässt sich die Farbe anschließend schön verblenden, sie trocknet zwar schnell, aber man muss sich nicht zu sehr beeilen. Die Farben lassen sich gut schichten und kombinieren und auch wenn man etwas mehr aufträgt hat mein kein unangenehmes zugespachteltes Gefühl auf den Lidern. Die Lidschatten tragen sich wirklich angenehm und fangen auch nach ein paar Stunden nicht an zu bröseln oder zu bröckeln. Ich trage unter den Liquid Eyeshadows immer einen Primer auf.

tarte Liquid Seaglass Eyeshadows - Review Swatches - night dive - suite life - una noche - speed boat

tarte Liquid Seaglass Eyeshadows - Review Swatches - night dive - suite life - una noche - speed boat - Glitzerlidschatten

speed boat - night dive - una noche - suit life

Im Set enthalten sind die vier Nuancen speed boat (Silber), night dive (Bronze), una noche (helles Bordeaux) und suite life (Champagner-Gold). Mit je 1,8g sind die kleinen Größen absolut ausreichend und ergiebig für viele Looks.
Das metallisch-glitzernde Finish ist richtig schön, mit der Kamera kann man den Effekt leider gar nicht so toll einfangen wie er auf den Swatches und am Auge aussieht.
Mein Favorit ist suite life, den trage ich im Moment richtig gerne, aber mir gefallen alle vier Farben richtig gut und sie kommen bestimmt auch bei meinem diesjährigen Weihnachts-Look zum Einsatz.

tarte Liquid Seaglass Eyeshadows - Review Swatches - night dive - suite life - una noche - speed boat


Wie gefallen euch die Liquid Seaglass Eyeshadows? Welche Farbe ist euer Favorit?



Pssst: Wenn euch die Lidschatten gefallen, schaut auf jeden Fall am 21.12. wieder hier vorbei.

You Might Also Like

8 comments

  1. Die sind wirklich hübsch!
    Am besten gefallen mir Una Noche und Speed Boat, das wären so meine Farben :)

    <3
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    ich finde ja wirklich alle super, aber der in Champagner hat es mir besonders angetan! An Silvester würde ich den gerne in silber haben und der in rosa ist doch schön, wenn der Frühling kommt! Okay, dann brauche ich am besten doch alle :D Danke für den Tipp!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen
    Ich finde alle Farben toll.
    Mir gefällt Una Noche am besten!
    Vielen Dank für das Gewinnspiel, ich mache gerne mit!

    Folge dir auf Instagram als mylifemyfight_

    AntwortenLöschen
  4. Alleine die tolle Verpackung ist ein großer Grund, um die Lidschatten zu kaufen. Außerdem passt Glitzer gerade perfekt die Jahreszeit und zu den anstehenden Feiertagen. Mein Favorit ist auf jeden Fall der die silberne Variante, wobei mir aber auch der goldene Lidschaten sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt hübsch aus. Einen direkten Favoriten hab ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Glitzer sehr gern, schmink mich aber eher selten und wenn dann weniger auffällig! Mein Lieblingsfarbton ist der Goldene!

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ich stehe neuerdings total auf so intensive Farben. Hübsch sehen die aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sybille,

    die Farben sind toll und genau richtig für die Feiertage. Ich glaube ich würde Champagner wählen ... das würde zu all meinen Outfits passen. Viel Freude mit den Sachen und hab ein gelungenes und tolles Jahr 2019!

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Subscribe