[Event] Breuninger Fashion Night 2016

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Breuninger Fashion Night 2016

Wenn ich mal zum Shoppen in Karlsruhe unterwegs bin schaue ich auch gerne bei Breuninger vorbei. Ich schlendere immer gerne durch die große Parfum- und Beautyabteilung, wie soll's auch anders sein. Aber natürlich gibt es auch eine große Modeabteilung und die Damenwelt wurde um ein paar tolle Marken erweitert und neu gestaltet. Vor drei Wochen lud Breuninger zur Breuninger Fashion Night 2016 in Karlsruhe ein und ich durfte mir mit enigen Bloggermädels und Kunden ein Bild vom Umbau und den neuen Labels machen.

Nach einem Gläschen Sekt konnten wir uns bei toller Musik die Highlights der aktuellen Herbst- und Winterkollektionen in einer Modenschau ansehen. Von flauschigen Mänteln, bis hin zu Lederjacken un dem klassischen Burberry Trenchcoat war alles vertreten. Transparente Stickereien und Spitze sind in diesem Winter genauso im Trend wie Schlaghosen. In das ein oder andere Stück habe ich mich auch gleich verliebt, vor allem die  Kleider von Ted Baker haben es mir angetan.

Breuninger Fashion Night 2016 - Modenschau

Breuninger Fashion Night 2016 - Modenschau

Breuninger Fashion Night 2016 - Modenschau

Breuninger Fashion Night 2016 - Modenschau

Breuninger Fashion Night 2016 - Modenschau

Breuninger Fashion Night 2016 - Modenschau

Breuninger Fashion Night 2016 - Modenschau

Breuninger Fashion Night 2016 - Modenschau

Breuninger Fashion Night 2016 - Modenschau

Nach der Modenschau haben wir uns erst mal einen leckeren Cocktail gegönnt und uns an den Snacks und Fingerfood der 'DOM Grill Kitchen Bar' bedient. Das Ambiente war wirklich angenehm und auf den Etagen wurde unterschiedliche Musik gespielt, von DJ bis Klaviermusik war für jeden Geschmack etwas dabei.
Dann ging es ans Erkunden der neuen exklusiven Damenwelt, ganz neu findet man hier jetzt auch die Labels Ted Baker, Claudie Pierlot, Burberry, Sandro, Hugo Boss und Marc Cain. Die neue Aufteilung und Präsentation der Marken gefällt mir gut, alles ist wunderbar angeordnet und man hat angenehm viel Platz zwischen den Regalen und Kleiderständern.
Die Abteilung von Ted Baker hat es mir mit dem schönen grauen Mantel auch gleich wieder angetan. Die Boots von Claudie Pierlot und die tolle Lederjacke von Set würden sich in meinem Kleiderschrank auch gut machen.

Breuninger Fashion Night 2016

Breuninger Fashion Night 2016

Breuninger Fashion Night 2016

Breuninger Fashion Night 2016

Breuninger Fashion Night 2016

Breuninger Fashion Night 2016

Breuninger Fashion Night 2016

Breuninger Fashion Night 2016

Die Stimmung war an dem Abend in jedem Fall sehr gut und man hat gemerkt das die Neuerungen auch bei den Kunden gut ankommen. Zum Glück gab es auch die Gelegenheit zum Late-Night-Shopping und man konnte seine neuen Lieblinge auch gleich mit nach Hause nehmen. Vor dem Verabschieden haben wir uns noch durch ein paar MAC Lippenstifte geswatcht und haben einen Blick in die Parfumabteilung geworfen. Ich konnte mal wieder nicht widerstehen und habe mir dann noch ein neues Parfum mitgenommen.

Es war ein wirklich gelungener Abend bei der Breuninger Fashion Night und ich habe mich gefreut mal wieder ein paar neue Blogger kennen zu lernen und auch bekannte Bloggermädels wieder zu sehen. An dieser Stelle auch ein großen Dankeschön an die liebe Diana für die Bilder der Modenschau!

Mit dabei waren


You Might Also Like

2 comments

  1. Ich bin immer noch ganz verliebt in unseren CK One Einkauf :-D Soooo gut der Duft! War auf jeden Fall sau schön der Abend und ich hab mich soooo gefreut dich wiederzusehen! Ein toller Abend mit den Mädels. Fand vor allem die Kollektion von SET und Sandro unglaublich schön. Das hat sehr meinen Geschmack getroffen. Aber allgemein hat Breuninger das richtig schön gemacht. So übersichtlich und stilvoll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Duft ist einfach ein Traum! Der Abend war wirklich schön, hat mich auch gefreut das wird uns mal wiedergesehen haben :) Die Kleider und Mäntel von Ted Baker hatten es mir total angetan, genauso wie die tolle Lederjacke von Set.

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe