Gucci - Bamboo

Montag, 24. August 2015


Elegant, weiblich, selbstbewusst und temperamentvoll,.. all diese Eigenschaften verkörpert das neue Eau de Parfum 'Bamboo' von Gucci.


Schon der Flakon wirkt extravagant und elegant und der Verschluss in Bambus-Optik passt perfekt zum Duft. Genau wie der Flakon hat auch der Duft viele Facetten die angenehm ineinander übergehen.

Kopfnote Bergamotte
Basisnote Sandelholz, Bernsteinnoten, Tahitianische Vanille
Herznote Casablanca Lilie, Orangenblüte, Ylang Ylang

Bamboo startet durch die Bergamotte frisch und spitzig und wirkt sehr belebend. Ich mag diesen intensiven, lebhaften Duft zu Beginn sehr gerne. Die holzigen Komponenten von Sandelholz und Vanille kommen recht schnell durch und geben dem Duft einen angenehm warmen Charakter. In der Herznote mischen sich die floralen Akzente von Ylang Ylang, Casablanca Lilie und Orangenblüte dazu und stehen dann im Vordergrund. Der Duft wird dann raffiniert abgerundet und wirkt zart und sinnlich mit einer feinen, würzig-holzigen Note.


Der Duft ist sehr angenehm und harmonisch und ideal für die wärmere Jahreszeit. Er ist modern, wirkt natürlich und zart und versprüht dennoch eine verführerische Sinnlichkeit. Bamboo ist unter anderem bei Flaconi erhältlich.

Kennt ihr den Duft bereits? Wie gefällt er euch?


PR-Sample
Affiliate-Link

You Might Also Like

6 comments

  1. Hört sich echt ganz lecker an :) - muss ich mal Probeschnuppern!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon im Laden zum Probeschnuppern. Es riecht so gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, ich glaube, der Duft würde mir auch gut gefallen! Und auch optisch finde ich den Flakon sehr ansprechend! Hast du aber auch wunderschön fotografiert :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dieses Parfum auch und es richtig so gut :)!
    Ich liebe es :D
    Liebe Grüße, Aida :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Sehr schöner Post und ich glaube ich schaue mir Gucci Bamboo mal genauer an.
    Ganz liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich liebe den Duft und bin total begeistert von der intensiven Duft Komposition. Und der Flakon ist auch ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe