Gewinnspiel Bloggeburtstag - Lush Geschenkset

Sonntag, 31. Mai 2015


Gestern habe ich euch schon das erste Gewinnspiel zu meinem Bloggeburtstag angekündigt. Ich hatte euch schon über die limitierten Lush Muttertagsprodukte berichtet und möchte heute ein passendes Geschenkset an euch verlosen.

Das 'Love You Mum' Geschenkset enthält:
- Love You Mum Seife in Blütenform(100g)
- Helping Hands Handcreme (45ml)
- Secret Garden Badebombe


a Rafflecopter giveaway Teilnahmebedingungen
✰ Sei regelmäßiger Leser meines Blogs
✰ Teilnahme über Rafflecopter
✰ Teilnehmen kann jeder mit einer Anschrift in Deutschland
✰ Solltet ihr unter 18 sein benötige ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern
✰ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
✰ Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
✰ Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr am 07.06.2015

Der Gewinn wurde mir von Lush zur Verfügung gestellt, an dieser Stelle 'Vielen Dank'

You Might Also Like

27 comments

  1. Uii alles gute zum Bloggeburtstag :D
    Ich finde deinen Blog richtig toll und lese deine Berichte immer total gerne
    Hätte jetzt nix zu beanstanden ^^

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. da würde ich gern mitmachen, hab jetzt aber grad gesehen, dass es nur für Deutschland ist :( schade, lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen dem Päckchen ist es diesmal nur für Deutschland, aber ein andermal ändert sich das bestimmt wieder :)

      Löschen
  3. Herzlichen glückwunsch !
    DIY dinge lese ich sehr gerne.. ! :)
    ich wäre für ein neues blogdesign .. :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir noch mehr tolle Produkttests, v.a. von Kostmetika mit natürlichen Inhaltsstoffen :-)
    lg, hanni
    hanni2610[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  5. Wooohey, herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und vielen Dank für das Gewinnspiel =)

    Nachdem ich dich beim dm Event kennenlernen durfte. bin ich deinem Blog direkt gefolgt und mag deine Mischung von Themen, ob Lush, Kerzen, Kosmetika oder Düfte.

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen :)
    Och also ich lese eigentlich alle deine Posts gerne. Am liebsten mag ich aber Posts über Beauty Boxen ♥♥

    Lieben Gruß,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Ja, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Also, ich mag gerne Berichte über Boxen und Aufgebraucht Posts! Mach einfach weiter so.
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich lese gerne dein Blog,finde du sollst es beibehalten und weiter aufrichtig bloggen ;)

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Art zu schreiben, vor allem dass du deine Berichte sehr ausführlich schreibst und aussagekräftige Bilder verwendest. Ich lese am liebsten Kaufempfehlungen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich finde deinen Blog ganz toll und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Mhmm , eigentlich habe ich bei dir nicht´s auszusetzen . Da ich dir auch auf Instagram folge , lese oder gucke ich deine Bilder sehr gerne :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  12. ch wünsche Dir alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag !

    Ich mag die Gestaltung Deines Blogs und den Themenmix sehr gerne.
    Am besten machst Du einfach weiter so.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :) ist echt ein super Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  14. Aaaah wie cool! Du hast ja grad ein Tag vor mir Bloggeburtstag. Sau cool! Ich wünsch dir und deinem Blog alles Gute und ich freu mich auch total, dass ich dich kennelernen durfte und schau hier immer super gern vorbei! Also mach einfach weiter so :-) Bist du bei Catrice auf dem Event in München dabei??

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag an deinem Blog besonders, dass es eine bunte Mischung aus allem ist :) Mir fällt auch gerade nichts ein, dass ich anders haben mag :)
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :D
    Ich mag besonders die Reviews von Produkten, das finde ich immer am interessantesten. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch! Ich mag deinen Blog so wie er ist und bleibe dir daher auch noch lange als Leserin treu. :)

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag. Bisher habe ich immer mal wieder so vorbeigeschaut, aber jetzt folge ich die per Bloglovin, damit ich keinen Beitrag mehr verpasse.
    Liebe Grüße,
    Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Heeey :) Ich find den Blog schick! Allgemein mag ich gern DIY-Tipps und Tricks :)
    Lg, Luisa (meinentchen (at) gmx (dot) de

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich lese deinen Blog sehr gerne. Mir gefallen die Themen sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  21. Erst einmal alles Liebe zum Blog Geburtstag. Ich bin gerade neu auf deinen Blog gestolpert und finde ihn wirklich toll. Gerne bleibe ich hier :) LG Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch.... Lese Deine Beiträge über Dashboard.... Die Lush Produkte sollen angeblich erste Sahne sein so wie es alles gelobt wird. Würde ich gerne erstmal testen bevor ich nen Großeinkauf mache und das wäre jetzt DIE Gelegenheit dazu :-D

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen. Am liebsten lese ich Favoriten- und Emptiespots :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Bei mir war es in diesem Jahr auch schon der dritte und in jedem Jahr freue ich mich mehr, dass mein Blog noch so gut funktioniert. Das hätte ich mir vor fast vier Jahren nicht vorstellen können - so ein Durchhaltevermögen. Ich bin richtig stolz und das kannst du auch sein, mit deinem tollen Blog. :)

    AntwortenLöschen
  25. Am liebsten lese ich Posts über Beauty Boxen bzw. Unboxings und deine DIY's :) Mehr davon bitte!
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    ich lese sehr gern Unboxing Beiträge :)

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe