Ein neues Kleid für die Beauty Box

Ein neues Kleid für die Beauty Box

Freitag, 8. August 2014

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es schon gesehen, Billchens Beauty Box hat ein neues Design. Ich hatte schon lange geplant es zu verändern, aber da ich in letzter Zeit wenig dazu gekommen bin, hat sich das ganze über einige Wochen gezogen. Aber egal, jetzt ist es (so gut wie) fertig und gefällt mir im Moment um einiges besser als das vorherige Design. Neben dem Header hat sich auch farblich und inhaltlich einiges geändert. Ich werde hier und da noch etwas basteln und ergänzen und hoffe das euch der neue Look auch gefällt. Ich freue mich natürlich über eure Meinungen und Vorschläge in den Kommentaren :)

Altes Design




Neues Design



Für heute gibt es noch eine zweite Neuigkeit.. ich habe die Gewinnerin des Catrice Gewinnspiels ausgelost und die liebe Steffi darf sich über das Päckchen freuen. Eine E-Mail an dich ist schon unterwegs damit sich die Sachen bald auf die Reise zu dir machen können.
Allen die diesmal kein Glück hatten drücke ich für das nächste Mal die Daumen und kann schon verraten, dass das nächste Gewinnspiel diesmal nicht lange auf sich warten lässt.

Wie gefällt euch das neue Blog Design?

You Might Also Like

6 comments

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe