Endlich ist sie da... die 3 Meter essence Theke bei Müller

Montag, 17. Februar 2014

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher schon erfahren habt, wird es in einigen Müller-Filialen eine neue essence Theke geben. Diese ist satte 3 Meter breit und enthält alle neuen essence Produkte sowie die Produkte und LE's die ausschließlich bei Müller erhältlich sind.


Diese neue Theke wird es nach und nach in über 400 Müller-Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Ungarn, Slovenien und Kroatien geben.

Für Deutschland, Österreich und die Schweiz gibt es einen speziellen Storefinder, mit dem ihr herausfinden könnt, welche Müller Filiale in eurer Nähe die 3 Meter Theke erhalten wird: Müller Storefinder

Demnächst wird es bei Müller außerdem einen Online-Shop geben, indem ihr alle Produkte der neuen essence Theke bequem bestellen könnt. Also müsst ihr nicht verzeifeln wenn in eurer Umgebung keine Müller-Filiale mit der neuen Theke dabei ist.

Ich muss mich leider auch noch bis Anfang März gedulden bis es in meiner Nähe die neue Theke gibt. Aber ich bin gespannt und werde dann auf jeden Fall gleich mal vorbeischauen und hoffen das nicht schon das meiste verkauft ist.

You Might Also Like

2 comments

  1. Ab 12.03. bei mir :D Ich bin mal gespannt, auch wenn ich das nicht unbedingt brauche ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott das ist ja super hammer, ich kann's kaum erwarten wann es bei mir so weit ist und muss sofort mal googlen wo der nächste Müller ist :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe