NOTD - Nude for New Year's

NOTD - Nude for New Year's

Dienstag, 31. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es meinen letzten Post für dieses Jahr und ich möchte euch meinen Nagel-Look für Silvester zeigen. Ich habe mich für Nude-Töne mit viel Schimmer entschieden, dezent aber trotzdem chic und passend für den Anlass.



Verwendet habe ich folgende Lacke:
KIKO - Nr. 221:
Ein schöner Cremeton mit metallischem Schimmer. Die Deckkraft ist auf Grund des hellen Farbtons leider nicht ganz so gut und ich habe drei Schichten aufgetragen.
OPI - My Very First Knockwurst:
Ein toller Nude-Ton den ich in zwei Schichten aufgetragen habe.
Essie - Pure Pearifection:
Ein Top Coat mit dezentem Schimmer. Der Lack enthält sehr viele Partikelchen und deckt somit gut, daher war eine Schicht über dem OPI Lack ausreichend.



Ich hoffe der Look gefällt euch, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und die Farben passen gut zu jedem Outfit (so langsam müsste ich mich mal für eins entscheiden).
Dann wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und lasst es krachen! :-)

Für welche Farben bzw. Looks habt ihr euch für Silvester entschieden?

You Might Also Like

4 comments

  1. hey ich find deine seite echt klasse und würde mich über eine Beurteilung oder ein follower freuen :-)
    http://lara-marie-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles NOTD, sieht sehr edel aus! Aber ist OPI nicht wahnsinnig teuer? Ist der Lack den Preis denn wirklich wert? :)

    Finde deinen Blog übrigens echt schön und bin gleich mal Leserin geworden. Freue mich wirklich auf mehr Beiträge! Vielleicht magst du ja auch mal einen Blick auf meinen Blog werfen :)

    Love,
    www.jubieboycotts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! :) Ja, leider sind die OPI Lacke nicht ganz billig, aber ich finde sie sind das Geld auf jeden Fall wert. Die Haltbarkeit ist bei mir richtig super. Ab und zu gibt es die Lacke bei brands4friends im Angebot, da kann man dann gut zuschlagen :) Ich schaue auch gerne mal bei dir vorbei!

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe