Review: Pantene Pro-V - 1 Minute Wunder-Ampulle

Dienstag, 17. September 2013

Hallo ihr Lieben,   (please scroll down for the English version)

heute möchte ich euch eine kurze Review zur 1 Minute Wunder-Ampulle von Pantene Pro-V geben.
Das Produkt war in der Pink Box August und ich dachte mir ich probiere sie jetzt einfach mal aus. Meine Haare waren nicht extrem geschädigt, aber da ich regelmäßig meine Haare färbe dachte ich mir es kann nicht schaden.
Das Produkt soll Schäden an der Haaroberfläche glätten und die Widerstandskraft gegen Stylingschäden erhöhen.


Die Ampulle, eigentlich eher eine Tube, enthält 15ml was für meine Haarlänge auf jeden Fall zu wenig ist. Ich denke für schulterlanges Haar sollte der Inhalt ausreichend sein.
Das Produkt lies sich gut im Haar verteilen und der Duft ist angenehm, ähnlich wie bei anderen Produkten von Pantene. Nach der Einwirkzeit lies sich das Produkt gut ausspülen und es blieben keine Rückstände im Haar zurück. Die Kämmbarkeit war anschließend sehr gut, wobei ich hiermit (dank Tangle Teezer) meist keine Probleme habe. 
Nun zum Fazit: Meine Haare waren nach der Anwendung schön glatt und geschmeidig und haben sich gut angefühlt. In der Regel verwende ich nur Shampoo, Pflegespülung und ggf. ein "Leave-In"-Produkt und ich kann leider nicht bestätigen, dass meine Haare nach der Ampulle viel gepflegter angefühlt haben. Wenn man geschädigteres Haar hat kann das Ergebnis natürlich anders bzw. besser sein. 
Der Preis für eine Amulle (15ml) liegt bei ca. 1,99 €.

Habt ihr die Ampulle schon ausprobiert und was war eure Erfahrung? Gibt es ähnliche Produkte die ihr empfehlen könnt?


English Version

Hey guys,

I just want to give you a short review on the Pantane Pro-V 1 Minute Wonder Ampoule. It was part of the Pink Box August and even though I don't have extremely damaged hair I thought I'll give it a try. 
The product should smooth damaged hair on the surface and make the hair more resistant to styling damage.
The ampoule contains 15 ml of product which was definitely not enough for the length of my hair. If your hair doesn't fall over your shoulder it should be sufficient.
The product was easy to massage into the hair and it smells lovely, like all other Pantene products. After rinsing thoroughly my hair was clean and nothing of the product left in it. Combing my hair was easy afterwards but I usually don't have any problems with that anyway (thanks to Tangle Teezer).
Result: After using this product my hair was silky and smooth. Usually I use shampoo, conditioner and sometimes a "leave-in" product and I can't say that the condition of my hair was much better after using the ampoule compared to my regular products. The results might be different or better if your hair is more damaged. 
The price for one ampoule is around 1,99 €.

Have you tried this product yet? What similar products can you recommend?

You Might Also Like

5 comments

  1. Ohh wie interessant! werde ich mir anschauen gehe, danke für die review (:
    liebe grüße
    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Ampulle auch schon getestet, aber mir hat sie leider nicht so gut gefallen. Meine Haare waren danach irgendwie total datschig, ich denke aber, dass ich dem Produkt noch einmal eine Chance geben werde! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich habe dich in meinem Blogg getagged. Schau doch mal Nach & Tagge weiter. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust;)
    www.fraukleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) ich habe dich in meinem Blogg getagged. Schau doch mal Nach & Tagge weiter. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust;)

    http://velgja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) ich habe dich in meinem Blogg getagged.
    Schau doch mal nach & Tagge weiter.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust…

    http://simplylovely0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe