NOTD - Oktoberfest Style mit OPI & essence

NOTD - Oktoberfest Style mit OPI & essence

Sonntag, 29. September 2013

Hallo ihr Lieben,

heute noch ein kurzer NOTD Post für euch.



Heute trage ich den Lack "I have a herring problem" von OPI aus der Holland Collection. Ich habe den Lack in zwei Schichten aufgetragen um eine gute Deckkraft zu bekommen. Anschließend habe ich die Nägel mit den Oktoberfest Nagelstickern von essence verschönert. Ich finde die Lackfarbe passt gut zum Thema Oktoberfest und die Sticker passen farblich auch sehr gut dazu.





Wie gefällt euch der Lack und die Kombination mit den Nagelstickern?

You Might Also Like

1 comments

  1. Hey, toller Lack (: Vielen dank, dass du mich für den best blog award nominiert hast! Ich habe jedoch schon 4 Anfragen bekommen und habe auch einen Artikel dazu verfasst. Ich werde mir die Fragen trotzdem notieren und zwischendurch mal Posten! grüße =)
    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe