Yankee Candle - Cool Pops

Yankee Candle - Cool Pops

Mittwoch, 17. Juli 2013

Nach einer laaaangen Pause habe ich auch endlich wieder Zeit etwas zu schreiben. Der Umzug hat doch ganz schön viel Zeit in Anspruch genommen und leider ist es auch noch nicht vorbei...

Vielleicht habt ihr schon gesehen das es von Yankee Candle eine neue Duftreihe gibt. Sie nennt sich "Cool Pops" und die Gläser sind schön sommerlich und nostalgisch gestaltet.
Folgende Düfte stehen zur Auswahl:

- Banana Blueberry
- Mango Nectarine
- Melon & Lime
- Pineapple Coconut
- Triple Berry

Dazu gibt es einen passenden Kerzenteller und einen "Pops Van" als Halter für die Kerzen.

Leider konnte ich die Düfte bisher nicht ausprobieren, aber ich finde alle Kombinationen klingen sehr gut, am meisten interessieren mich Melon & Lime und Mango Nectarine.

Kennt ihr die neuen Düfte schon und habt sie vielleicht schon ausprobiert?

You Might Also Like

0 comments

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe