Wieder ein Jahr älter... 4 Jahre Billchen's Beauty Box

Montag, 15. Mai 2017

Am Wochenende war es so weit, mein kleiner Blog ist wieder ein Jahr älter geworden. Vor vier Jahren habe ich das erste Mal einen Beitrag auf Billchen’s Beauty Box veröffentlicht und seitdem hat sich viel verändert. Habe ich damals damit gerechnet das ich so lange Freude am Bloggen habe und es den Blog auch Jahre später noch geben wird? Gehofft natürlich, aber sicher ist man sich ja nie. Ich hatte mir auch einen eher schlechten bzw. stressigen Zeitpunkt mit wenig Zeit für den Bloganfang ausgesucht. Wir waren gerade dabei unsere Koffer und viele Kisten zu packen und nach über fünf Jahren von Irland wieder zurück nach Deutschland zu ziehen. Wie es dann oft so ist, man hat auf alles Lust außer aufs Ausmisten und Koffer packen (man kennt das ja auch vom Lernen) und schwupps war der Blog geboren.

Die ersten Monate liefen sehr ruhig. Erzählt habe ich erst mal niemandem von Billchen’s Beauty Box und es gab nur hier und da mal einen Blogpost. Ich war mit dem Umzug und der Wohnungssuche hier gut beschäftigt. Im Herbst wurden es dann langsam mehr Beiträge und als irgendwann die ersten Produkte bei mir ankamen habe ich mich riesig gefreut. Damit hatte ich gar nicht gerechnet und es ist natürlich ein tolles Goodie für ein Hobby das einem Freude macht. Bei den ersten Eventeinladungen war ich total aus dem Häuschen und ich freue mich heute noch genauso wenn ich an einem Event teilnehmen und Gleichgesinnte treffen kann. Ich habe schon so viele liebe Menschen durchs Bloggen kennengelernt, das möchte ich auf keinen Fall mehr missen. Es hat wirklich lange gedauert bis ich den ersten Freunden und der Familie vom Bloggen erzählt habe und auch heute wissen es noch nicht alle. Wieso? Manchmal frage ich mich das auch. Früher dachte ich immer manche machen sich vielleicht lustig oder haben kein Verständnis dafür. Mittlerweile wurde ich aber eines besseren belehrt und die die davon wissen finden es toll. Es ist schön auch hier Feedback und Lob zu bekommen, ich weiß das sehr zu schätzen.

Wer selbst bloggt weiß wie viel Arbeit und Zeit in den Artikeln und Bildern steckt, bei einer 40+ Stundenwoche auf der Arbeit finde ich das oft gar nicht einfach. Ich habe so viele Ideen für Blogbeiträge etc., oft fehlt aber einfach die Zeit sie umzusetzen. Spaß habe ich aber nach wie vor an meinem Blog und ich hoffe das es noch eine ganze Weile so bleiben wird. Ich freue mich immer noch über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen und natürlich jeden neuen Abonnenten der auf einer Plattform dazukommt. In diesem Sinne bin ich gespannt was die nächsten Jahre bringen werden und freue mich darauf.

Ein Geburtstag soll natürlich auch gefeiert werden, darum möchte ich euch in den nächsten Wochen mit einigen Gewinnspielen eine Freude machen. Es sind tolle Sachen dabei, schaut also gerne vorbei.

You Might Also Like

4 comments

  1. Hallo Sybille :)

    Herzlichen Glückwunsch zu den vier Jahren :)

    Ich folge dir zwar noch nicht so lange, aber ich finde deinen blog toll :)
    ... eine schäne Mischung aus Beauty und Reisen :)

    Viele Grüße
    Annka

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. Happy Blogbirthday! Ich habe erst spät zu Deinem Blog gefunden, lese ihn, seit dem ich ihn entdeckt habe, sehr gern! Bitte mache noch lange weiter,
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich bin der "stille Mitleser " , deswegen hast du von mir bestimmt noch nicht viel gelesen :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe