[Nailart] Halloween Nageldesign 'Spooky Eyes'

Mittwoch, 28. Oktober 2015


Nur noch drei Tage bis Halloween... habt ihr schon einen Look oder ein Kostüm? Was wird es denn bei euch? Wenn ihr noch auf der Suche nach einem schnellen Halloween Nageldesign seid, habe ich heute genau das richtige für euch.




Manchmal muss es einfach schnell gehen und unkompliziert sein. Vorallem wenn man das Nageldesign erst am gleichen Tag pinseln kann. Schließlich kann nicht jeder mit 'Halloween-Nägeln' zur Arbeit gehen ;-)
Für die 'Spooky Eyes' braucht man nur wenige Produkte und das Design ist auch super für Anfänger geeignet.

Zuerst lackiert ihr die Nägel mit einer Schicht schwarzem Nagellack und lasst den Lack gut antrocknen. Anschließend tragt ihr mit einem Dotting Tool Punkte in verschiedenen Größen auf. Diese bilden die Basis für die Augen, ich habe mich hier für die Farben Weiß und Gelb entschieden. Den Lack dann trocknen lassen und anschließend wieder mit einem Dotting Tool kleine Punkte in die vorher aufgetragen Augen setzen. Die Punkte könnt ihr an unterschiedlichen Positionen auftragen, so entsteht der Effekt das die Augen alle in eine andere Richtung schauen.

Mit den Farben könnt ihr natürlich beliebig variieren, wieso nicht mal Grün mit roten Augen? Wenn man möchte kann man anschließend mit einem Tattoo Liner die Finger noch passend verzieren.


Verwendete Produkte
essence the gel nail polish - black is black
essence the gel nail polish - wild white ways
essence the gel nail polish - love is in the air
Dotting Tool in verschiedenen Größen
essence - nail & cuticle tattoo liner

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr für Haloween schon einen Look geplant?

You Might Also Like

11 comments

  1. Das Motiv ist schön, wirkt aber nicht gruselig oder Halloween artig. Totzdem sehr schön!
    Lg Alexa
    Http://alexaandrasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft diese Woche noch eine Blogvorstellung. Würde mich echt freuen, wenn du vorbeischaust :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, äh ne eigentlich ja gruselig. Nein Spaß beiseite, die sehen richtig toll aus! Liebste Grüße aus Hamburg - http://totallykaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wao die sehen echt super aus!
    Ich bin ja schon etwas neidisch, weil ich das einfach mal ganz und gar nicht kann :-D haha

    Würde mich freuen, wenn du mich auch mal auf meinem Blog besuchen kommst :-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, das Design mag ich richtig gern. Deine Nägel sind übrigens schön, aber das weißt Du sicherlich. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)

    Das sieht ja mal wieder ganz toll aus und passt an Halloween zu jedem Outfit.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ein niedliches Nail Art! Was ich aber besonders cool finde sind die Tattoomotive auf der Haut! Richtig tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  8. das sieht sooosooo toll aus!!!!!!! <3

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe