[Nagellack] essence - The Choco Side Of Life

[Nagellack] essence - The Choco Side Of Life

Dienstag, 6. Oktober 2015


Seit September ist die 'Happy Girls Are Pretty' Trend Edition von essence erhältlich. Wie so oft haben es mir die Nagellacke am meisten angetan und ich konnte nicht widerstehen und musste mir 'The Choco Side Of Life' mitnehmen.


'The Choco Side Of Life' ist ein wunderschöner Farbton für den Herbst. Ich würde die Farbe als schokoladigen Braunton mit leichtem Bronzeschimmer beschreiben. Der Lack hat viele feine Schimmerpartikel die im Licht richtig schön zur Geltung kommen. Trotz des metallischen Finishs entstehen beim Auftragen nur leichte Streifen.

Der Pinsel hat eine angenehme Breite und Nagellack lässt sich damit problemlos auftragen. Er ist allerdings schmaler als man es von den aktuellen 'the gel nailpolishes' gewohnt ist. Der Lack ist mit zwei Schichten gut deckend und hält bei mir mit Überlack knapp eine Woche.


Fazit
Was soll ich sagen, mit dem Lack bin ich ein 'happy girl' :) Mir gefällt der Farbton richtig gut und ich werde den Lack in den kommenden Herbstmonaten sicher öfter tragen. Die Haltbarkeit ist gut und für ca. 1,79 Euro bekommt man einen richtig schönen Herbstlack.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr euch etwas aus der Trend Edition mitgenommen?

You Might Also Like

5 comments

  1. Die Farbe gefaellt mir total gut, bin mir nur nicht so ganz sicher mit dem metallenen Effekt. Ich finde, dass der Effekt sehr schnell 'billig' aussieht. Bin nicht so der Fan von Glitter und Schimmer, aber kann mir den Farbton auch gut als matte finish vorstellen.

    Caz | Style Lingua

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack habe ich mir auch mitgenommen, zur Zeit meine absolute Lieblingsfarbe unter meinen Lacken ;)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. 100 % Herbst.... eine wunderschöne Farbe
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist doch zu mehr als 100 % Herbst! Wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir noch kein Produkt aus dieser Edition gekauft. :)

    Mir gefällt diese Farbe auch sehr gut, sie verbreitet schon herbstliche Stimmung!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe