[Nagellack] Neue 'the gel' nailpolishes von essence

Donnerstag, 15. Oktober 2015


Die 'the gel' nail polishes von essence haben mit dem neuen Herbst/ Winter Sortiment Zuwachs bekommen. Insgesamt sieben neue Nagellacke bringen Farbe in die trüben Herbsttage.


Die neuen 'the gel' nail polishes passen farblich richtig schön in den Herbst. Der Pinsel ist wie bei den anderen Nagellacke etwas breiter und der Lack lässt sich damit gut auftragen. Die Deckkraft ist sehr gut und bei einigen Nuancen ist eine Schicht ausreichend.

'I feel good' ist ein satter Grünton der in einer Schicht gut deckt und toll glänzt. Für mich eine richtig schöne Weihnachtsfarbe. 'rock my world!' ist ein dunkler Anthraziton, für volle Deckkraft sollte man zwei Schichten auftragen. Das dunkle Himmelbalu von 'miss captain' hat einen grauen Unterton und deckt super mit nur einer Schicht. 'turn the lights on!' ist die hellste Nuance unter den Neuzugängen. Im Fläschen wirkt der Lack Hellblau/Silber, aufgetragen sieht er eher Weiß aus. Leider kommt der 'Soft Metal' Effekt der feinen Schimmerpartikel auf dem Nagel nicht so stark zur Geltung. Für volle Deckkraft braucht man in jedem Fall zwei Schichten.

I feel good - 1 Schicht

rock my world! - 2 Schichten

miss captain - 1 Schicht

turn the lights on! - 2 Schichten


Im Herbst und Winter darf es natürlich auch etwas knalliger und und intensiver werden. Dafür sorgen diese drei Neuzugänge. 'amazed by you' ist ein intensiver Lila-Aubergine-Ton der mir richtig gut gefällt. Für volle Deckkraft sollte man zwei Schichten auftragen. Die 'colour of the year' 'my love diary' würde ich als dunkles Altrose beschreiben. Deckend ist sie in nur einer Schicht. 'va-va-voom' ist die knalligste Nuance unter den neuen Farben. Der Pinkton hat ein semi-mattes Finish und benötigt zwei Schichten für volle Deckkraft.

amazed by you - 2 Schichten

my love diary - 1 Schicht

va-va-voom - 2 Schichten

Fazit
Mir gefallen die neuen Farben gut und ich finde sie passen schön in die kalte Jahreszeit. Mein absoluter Favorit ist 'amazed by you', dicht gefolgt von dem schönen Grünton 'I feel good'. 'turn on the lights!' gefällt mir von der Farbe her nicht ganz so gut, ich mag generell lieber intensive Töne.

Ich denke bei den neuen Farben ist für jeden etwas passendes dabei. Ihr findet die Nagellacke für ca. 1,55 Euro im essence Standardsortiment.

Wie gefallen euch die neuen Farben? Habt ihr vielleicht auch schon eine ausprobiert? 


PR-Sample

You Might Also Like

6 comments

  1. Amazed by you habe ich auch und finde die neue Lacke generell richtig toll :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Amazed by you ist auch wirklich eine richtig tolle Farbe!

      Löschen
  2. Das Lila ist ganz schön krass. Auch "miss captain" ist sehr nice.
    Wie schaffst du das denn, dass deine Nägel so lang bleiben o.O Unfassbar. (Rhetorische Frage, ich würd's eh nicht hinkriegen. ;P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich hätte leider auch keinen guten Tipp, ich habe hier wohl hauptsächlich einfach Glück. Die beiden Farben sehen aber auch bei kürzeren Nägeln sicher toll aus :)

      Löschen
  3. du hast so tolle nägel <3 meine favoriten sind: i feel good und va va voom XD

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe