[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!! Geometrie

[Blogparade] Ready, Set, Poooolllisssh!!! Geometrie

Samstag, 7. Februar 2015

Anfang der Woche hat bei Miss Xtravaganz die Blogparade  Ready, Set, Poooolllisssh!!! gestartet. Das Thema der ersten Woche ist Geometrie und ich hatte heute spontan Lust zu pinseln und möchte euch gerne mein Ergebnis zeigen :)





Für das Design habe ich zuerst die Hälfte jedes Fingernagels mit 'My Very First Knockwurst' von OPI lackiert. Den Lack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließen die andere Hälfte mit OPI's 'Thanks a Windmillion' lackiert. Die beiden Farben habe ich dann gut durchtrocknen lassen.
Mit den 'Holo Stripes' Nail Art Stickern von essence habe ich die gewünsche Form aufgeklebt und anschließend eine Schicht 'Princess Street' von Nails Inc aufgetragen.

Ich habe das Tape relativ lange drauf gelassen,bis der Lack gut angetrocknet war, weil ich Angst hatte das sich der Lack sonst an den Seiten mit abzieht.

Mir gefällt das Ergebnis ganz gut, vor allem für meinen ersten Versuch mit Tape. Beim nächsten Mal würde ich für die unteren Farben vielleicht kräftigere Töne wählen bzw. Farben die sich mehr unterscheiden. Ich glaube dann ist der Übergang noch etwas besser zu sehen.


Verwendete Produkte
OPI - Thanks a Windmillion
OPI - My Very First Knockwurst
Nails Inc. - Princess Street
essence - Holo Stripes Nail Art Sticker

Schaut auf jeden Fall mal bei den Bloggerinnen vorbei die bei der Blogparade mitmachen. Es sind ein paar richtig schöne Designs dabei!

Wie gefällt euch mein Naildesign?

You Might Also Like

23 comments

  1. Schaut richtig toll aus! Ich habe die Nerven für sowas leider nicht :)
    Lg
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es dauert zwar etwas länger als normales Lackieren, aber ist wirklich ganz einfach.

      Löschen
  2. Wow! Das sieht wirklich toll aus!

    Super Idee, hattest Du da!

    Gefällt mir sehr!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Dein Naildesign gefällt mir, aber ich bin für sowas zu untalentiert. Glaub nicht, dass ich das hinbekommen würde.

    Gruss
    Natascha

    www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das schaffst du ganz bestimmt, ist wirklich nicht schwer! Probier es einfach mal aus =)

      Löschen
  4. Das sieht richtig genial aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus *-* Ich mag geometrische Formen total gerne <3 Vor allem auf den Nägeln :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Tape-Ergebnis - und das war wirklich das erste Mal?! Wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ehrenwort ;) Aber es war auch wirklich nicht schwer und auch für unbegabte wie mich machbar :)

      Löschen
  7. Wirklich ein tolle Design :) Die Idee mit dem Tape finde ich auch ganz toll :) Das muss ich auch bald mal probieren :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dir viel Spaß beim Ausprobieren :)

      Löschen
  8. Die dritte Variante mit dem hellen Lack gefällt mir persönlich am besten! Ich glaube ich sollte auch mal tapen.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja richtig super aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus! Mal was anderes :)

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Mein Gott, du lackierst dir deine Nägel immer so toll!

    AntwortenLöschen
  12. So simpel und trotzdem unheimlich toll! Ich bin froh, dass mein neues Tape die Tage ankam, ich glaub, das hier mach ich mal nach!

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe