Astor Style Lip Lacquer 'Nude Life Style'

Dienstag, 17. Februar 2015


Seit Januar sind die neuen Style Lip Lacquer von Astor in insgesamt 10 Farben erhältlich. Ich möchte euch heute den Lip Lacquer in der Nuance 'Nude Life Style' (105) vorstellen.

Über das Produkt
Die Style Lip Lacquer befinden sich in einer transparenten Verpackung durch die man die Farbe des Lip Gloss erkennen kann. Die glänzenden Lip Lacquer enthalten Kaolin, Vitamin A, C und E, Seidenpuder, Glyzerin und Rizinusöl.
Aufgetragen wird der Gloss mit dem integrierten Applikator. Dieser ist angenehm weich und das Produkt lässt sich damit gut auftragen. 
Was mich etwas stört ist der Geruch der mich an normale Farbe zum Streichen erinnert. Er verfliegt allerdings sehr schnell und ist nicht mehr wahrnehmbar sobald der Gloss aufgetragen ist.

Astor Style Lip Lacquer
erhältlich in 6 glänzenden und 4 matten Nuancen:
Inhalt 5 ml
Preis 8,49 €


Ergebnis
Der Lip Lacquer ist gut deckend und die Farben sehr intensiv für so einen hellen Ton. Die Farbe ist ein intensiver Nude-Ton mit einer leichten Pfirsich Note, der mir allerdings absolut nicht steht. 
Aufgetragen fühlt sich der Lip Gloss auf den Lippen sehr angenehm und geschmeidig an. Er klebt absolut nicht und man hat nicht dieses unangenehme Gefühl auf den Lippen wie man es teilweise von anderen Glossen kennt. Das Finish ist schön glänzend. Die Farben ist gut pigmentiert und ist in einer Schicht deckend. 



Fazit
Ich mag die cremige Textur und das er sich nicht klebrig anfühlt. Meine Lippen werden durch den Gloss nicht trocken sondern fühlen sich eher leicht gepflegt an. Wie schon gesagt ist der Farbton leider nicht meins, aber bei der schönen Farbauswahl werde ich vielleicht bei einer anderen Nuance nochmal fündig.

Habt ihr den Style Lip Lacquer schon ausprobiert?


PR-Sample

You Might Also Like

9 comments

  1. Uhhh! Die Farbe ist ja grausig. da bekomme ich echt Gänsehaut, wenn ich das sehe xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da kann ich dir nur zustimmen ;)

      Löschen
    2. Das dachte ich mir auch. Mit Nude hat das ja gar nichts zu tun.

      Löschen
  2. Oh, bei dem Tragebild wird mir echt ganz anders. Hoffentlich sind die anderen Farben tragbarer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch ein paar Rot- und Beerentöne, ich hoffe die sehen besser aus.

      Löschen
  3. Uagh, die Farbe ist nicht schön. Ich mag Glosse an sich nicht so gern, aber wie du schon geschrieben hast in einem beerigen Ton würde es durchaus besser aussehen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Uff, die Farbe ist ja heftig ^^
    Die matten Versionen haben mich ja schon angesprochen, doch ich konnte mich noch nicht entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    eine komische Farbe. Aber die anderen werde ich mir mal anschauen.
    Ob die auch so aussehen.. :D Trage aber lieber Lippenstifte ..
    Glosse eher sehr, sehr selten. :) Liebst Grace ♥

    AntwortenLöschen
  6. Iiiiiieks :D das sieht ja grauenvoll aus auf den Lippen

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe