Blogger Adventskalender & Adventsaktion

Samstag, 29. November 2014

Aller guten Dinge sind drei...

in den letzten Tagen hatte ich euch ja schon von zwei anderen Adventskalender-Aktionen erzählt an denen ich in diesem Jahr teilnehme. Heute möchte ich euch den dritten Blogger Adventskalender vorstellen. Hier geht es diesmal um Beiträge zu verschiedenen Themen wie z.B. Beauty, Nageldesigns, DYI, Dekorationen und Backen.



Ich bin schon sehr gespannt was die anderen Bloggerinnen sich schönes ausgedacht haben. Mein Türchen öffnet sich für euch am 09.12.2014.

Billchen's Beauty Box versüßt euch die Adventszeit

Und noch eine Ankündigung... Ab morgen startet hier auch meine eigene kleine Adventsaktion unter dem Motto 'Billchen's Beauty Box versüßt euch die Adventszeit'. Hier wird es an jedem Adventssonntag einen weihnachtlichen Beitrag und ein Gewinnspiel geben. Ich freue mich natürlich wenn ihr dann hier vorbeischaut und mit mir die Vorweihnachtszeit genießt.

You Might Also Like

0 comments

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe