Kleiner Drogerie Haul

Kleiner Drogerie Haul

Sonntag, 26. Januar 2014

Hallo ihr Lieben,

ihr kennt das ja sicher, man geht in die Drogerie um eine Kleinigkeit zu kaufen und kommt mit viel mehr wieder raus. So ging es mir vor ein paar Tagen auch mal wieder und ich möchte euch meine kleine Ausbeute zeigen.



Das Pantene Pro-V Shampoo und die Spülung für Coloriertes Haar verwende ich bereits. Beides war bei dm reduziert, also habe ich meinen Vorrat etwas aufgestockt.

Ich färbe meine Haare regelmäßig und habe anschließend oft Probleme mit Schuppen weil die Coloration meine Kopfhaut doch sehr angreift. Ich verwende dann immer gerne das Anti-Schuppen-Shampoo von Head & Shoulders weil es bei mir gut hilft und meine Haare nicht angreift. Citrus Fresh kenne ich bisher nicht und wollte es daher mal ausprobieren.


Ich verwende schon ein paar andere Produkte von John Frieda Frizz Ease und bin ganz zufrieden damit. Da sich das Design der Verpackung ändert, waren einige Produkte der Serie reduziert.
Das Haarspray für starken Halt schützt vor Kräuselung durch Feuchtigkeit und ich hoffe es hilft das sich meine Harre nicht mehr so "aufplustern" wenn es draußen regnerisch und feucht ist.
Der Glättungs-Conditioner bändigt und pflegt das Haar für glatte Styles. Ich hoffe dadurch lassen sich meine Harre vielleicht etwas besser glätten.
Die Tiefenwirksame Intensiv-Maske soll das Haar kräftigen und vor Haarbruch schützen. Da mein Haar sehr pflegebedüftig ist bin ich gespannt wie diese Maske wirkt.


Bei Rossmann habe ich mir Pflegekapseln von Rival de Loop mitgenommen. Die Hydro-Pflegekapseln sind für`s Gesicht und pflegen feuchtigkeitsarme Haut. Die Regeneration Augen-Kapseln pflegen die fettarme Haut der Augenpartie.


Von Rival de Loop habe ich mir auch eine Hydro Tuchmaske für feuchtigkeitsarme Haut mitgenommen. Ich wollte schon lange mal eine Tuchmaske ausprobieren und bin gespannt wie sie wirkt. Durch die trockene Heizungsluft kann meine Haut auf jeden Fall einen Frische- und Feuchtigkeits-Kick vertragen.
Zu guter Letzt habe ich mir noch das Sinnessalz "Abendruhe" von tetesept mitgenommen. Ich bade leidenschaftlich gerne und mag deshalb auch Abwechslung beim Baden. Die Badesalze von tetesept finde ich immer sehr angenehm, das Badewasser wird schön gefärbt und die Düfte sind auch immer toll.

Das war es erst mal mit meinem kleiner Drogerie Haul. Aber ich warne euch vor, in den nächsten Tagen gibt es hierzu noch einen zweiten Teil und einen "kleinen" essence Haul.

Was sagt ihr zu meinem kleinen Einkauf? Verwendet ihr auch eins der Produkte?
Wenn euch zu dem ein oder anderen Produkt eine Review interessiert, könnt ihr mir hierzu gerne einen Kommentar hinterlassen.

You Might Also Like

4 comments

  1. Ohje, ja, solche Einkäufe kenne ich nur allzu gut! :D Leider benutze ich keines dieser Produkte, aber besonders die Wirkung der Pflegekapseln würde mich interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub das kennt jeder, mir gehts immer genauso... Hier ist was reduziert und das da drüben sieht nett aus...^^
    Auch mich würde die Wirkung der Pflegekapseln sehr interessieren! Bin schon öfter daran vorbeigestreift konnte mich aber dünke entschließen welche mitzunehmen!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine
    Von http://ann-catherine-en-vogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze keines dieser Produkte. Sinnessalze von tetespt.....das klingt richtig gut. Das werde ich auch mal probieren.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Kommentare! Ich werde die Kapseln auf jeden Fall ausgiebig testen und eine Review dazu schreiben. Und das Badesalz wird sicher auch bald verwendet :)

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe