NOTD - OPI Unfor-Greta-Bly Blue

NOTD - OPI Unfor-Greta-Bly Blue

Sonntag, 5. Januar 2014

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe bei euch scheint auch gerade so schön die Sonne wie hier. Für einen Spaziergang war es mir heute aber trotzdem zu kalt und ich habe mir stattdessen im Sonnenschein die Nägel lackiert ;-)

Unfor-Greta-Bly Blue von OPI hatte ich mir schon vor einer Weile gekauft aber bisher nicht getragen. Mir gefällt der Dunkelblaue Farbton richtig gut und der Lack ein tolles, glänzendes Finish.
Der Nagellack lässt sich gut und streifenfrei auftragen und zwei Schichten waren für ein deckendes Ergebnis ausreichend.



Wie gefällt euch der Farbton? Was tragt ihr Moment am liebsten?

You Might Also Like

2 comments

  1. Hallo :)
    Die Farbe sieht wirklich schön aus :)
    Ich trage zur Zeit am Liebsten von essence die Farbe 165 here is my number :)

    Liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe