Vorschau: Sally Hansen - Satin Glam Kollektion

Vorschau: Sally Hansen - Satin Glam Kollektion

Dienstag, 14. Januar 2014

Hallo ihr Lieben,

von Sally Hansen gibt es ab Januar 2014 eine neue limitierte Nagellack Kollektion. Die Satin Glam Nagellacke enthalten feinste Perlenpartikel und sind in sechs Farbnuancen erhältlich.



Go Gold (Nr. 01) Crystalline (Nr. 02) Pink Chic (Nr. 05)




Silk Onyx (Nr. 08) Teal Tulle (Nr. 06) Tafetta (Nr. 07)



Der Korall-Rosa-Ton und der Türkiston gefallen mir ganz gut, diese beiden werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen.

Wie findet ihr die neuen Farben aus der Satin Glam Kollektion?

You Might Also Like

2 comments

  1. Schöner Blog, würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbei schaust und mir dein Feedback hinterlässt :)!

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe