essence Großeinkauf - geschnappt bevor sie weg sind

Dienstag, 28. Januar 2014

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht wisst verlassen einige essence Produkte das Sortiment um Platz für die Neuen zu machen. Deshalb sind viele Produkte im Moment auf 0,95 € reduziert und ich habe mir ein paar Sachen gegönnt bevor sie weg sind.


Lidschatten-Paletten night club - glamour to go


dance-til-dawn (03) & already midnight? (04)


long beach (02) & south beach (01)

Die Farben in den Paletten sind schön aufeinander angestimmt und lassen sich daher gut kombinieren. Mit einer Lidschatten-Base kommen die Farben gut zur Geltung, allerdings ist mir der Glitzereffekt bei einigen Farben etwas zu stark.


3D eyeshadow - irresistible mermaid kiss (06)
Duo-Lidschatten mit guter Farbabgabe, feucht aufgetragen werden die Farben schön intensiv.

Lidschatten - cappuccino, please! (58)
Schöner, zarter Creme-Beige-Ton mit leichtem Schimmer


Sun Club - oil control paper
Spezialpapier das glänzende bzw. ölige Stellen im Gesicht mattiert. Ich habe solche Tücher meist in meiner Handtasche wenn ich weggehe und finde sie ganz praktisch.

Smokey eyes brush
Pinsel zum Verblenden von Lidschatten für den "Smokey Eyes" Effekt. Die Haare den Pinsels könntet etwas weicher sein, und leider ist mir beim Waschen aufgefallen das er einige Haare verloren hat.


Sun Club - all-in-one bronzing highlighter - sun light (01)
Bronzer mit Schimmereffekt für helle Haut.


Nagellacke v.L.n.R.:
The boy next door (129) - The green & the grunge (159) - Chic reloaded (122) - Cool breeze (16)


Ich habe jeden Lack in zwei Schichten aufgetragen. Die Farben gefallen mir alle sehr gut, vor allem "the boy next door" und "chic reloaded".

Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr euch auch noch etwas gegönnt bevor es aus dem Sortiment ist?

You Might Also Like

7 comments

  1. Jetzt würde mich mal interssieren wie es um die Haltbarkeit von den Lidschatten steht...möchte mir endlich mal wieder etwas Farbe für die Augen zulegen, bin aber noch recht unschlüssig...
    Bei viele hör ich einfach, dass das voll schnell verläuft! Benutzt du da eine Base?

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    Besuch doch mal mein GiveAway zum Valentinstag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich benutze eigentlich immer eine Base damit der Lidschatten den ganzen (Arbeits-)Tag lang hält. Bei diesen Lidschatten kann ich zur Haltbarkeit leider noch nichts näheres sagen.

      Löschen
  2. Hey, du hast echt einen schönen Blog und interessante Themen! :))
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust. Vllt habe
    ich ja das Glück und du wirst meine neue leserin. Ich behalte dein Blog im Auge :*

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das dir mein Blog gefällt! :)

      Löschen
  3. Deine Beute ist ja mal riesig xD.

    Aber genauso sah's in der letzten Woche auch bei mir aus.
    Vieles hab' ich mir auch mitgenommen, was du hast, wie z. B. den 3D Eyeshadow, den Smokey Eye Pinsel, die Eyeshadow-Paletten und die Nailpolishes.

    Liebst,
    Iv <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ja auch gut zugeschlagen :) Wünsche dir viel Spaß mit deiner Ausbeute!

      Löschen
  4. Tolle Ausbeute! Wenn ich komme, ist immer schon alles weg :D

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe