Happiness Boutique & Trees for the Future

Dienstag, 9. Juni 2020

Happiness Boutique - Trees for the Future - Schmuck Kette Rosegold - Bäume pfllanzen

Unbezahlte Werbung
enthält Affiliate Links

Kennt ihr den Schmuck der Happiness Boutique? Vor längerem hatte ich euch mal eine tolle blaue Statement-Kette in einem Artikel gezeigt. Seit Anfang des Jahres hat die Schmuckmarke aus Berlin eine Kooperation mit Trees for the future gestartet.

Trees for the future arbeitet mit über 3.000 Farmer-Familien in Subsahara-Afrika zusammen, mit Fokus auf Kamerun, Kenia, Senegal, Uganda und Tansania. Seit 1989 wurden bereits über 187 Millionen Bäume geplanzt, über 50.000 Bäume in der Zusammenarbeit mit Happiness Boutique.

Happiness Boutique - Trees for the Future - Schmuck Kette Rosegold - Bäume pfllanzen

Happiness Boutique - Trees for the Future - Schmuck Kette Rosegold - Bäume pfllanzen

Wie funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Happiness Boutique und Tress for the future

Für jedes Schmuckstück das verkauft wird, egal um was es sich handelt und wie viel es kostet, wird in der Zusammenarbeit ein Baum geplatzt. Also mit jedem hübschen Teil das ihr euch gönnt, oder verschenkt, könnt ihr gleichzeitig etwas Gutes tun. Ich finde das ist eine wirklich tolle Sache.

Über die Sponsorenseite bei Trees for the future könnt ihr mehr über das Projekt und auch die Zusammenarbeit erfahren. Schaut doch mal im Onlineshop der Happiness Boutique vorbei, die Deep Sea und Mindfulness Kollektionen haben zum Beispiel beide ganz tolle Schmuckstücke. Mit dem Code 'billchensbeautybox' könnt ihr außerdem 10% bei eurer Bestellung ab 29 Euro sparen.

Bei meiner letzten Bestellung hatte ich mich für zwei Ketten aus Rosegold entschieden. Die Kette mit tropischen Blatt trage ich sehr gerne, vor allem im Frühling und Sommer passt sie einfach perfekt.
Die Kette mit Weltkarte hatte es mir spontan auch gleich angetan und wenn man aktuell schon nicht verreisen kann, kann man den Globus wenigstens um den Hals tragen. Beide Ketten sind wunderschön verarbeitet und die Länge lässt sich variabel verändern. Sie lassen sich toll miteinander aber auch mit anderen Katten kombinieren.

Happiness Boutique - Trees for the Future - Schmuck Kette Rosegold - Bäume pfllanzen

Happiness Boutique - Trees for the Future - Schmuck Kette Rosegold - Bäume pfllanzen

Habt ihr schon mal von dem Trees for the future Projekt gehört und wie findet ihr solche Initiativen. Welche der beiden Ketten gefällt euch besser?

You Might Also Like

5 comments

  1. Ich finde diese Initiatve wirklich klasse. Ich kenne die Marke auch und finde deine Schmuckstücke super schön. Die Weltkarten-Kette habe ich sogar auch schon zuhause. Lg Melissa von www.melissawxc.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sybille,
    ich finde beide Schmuckstücke wunderschön! Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, ich habe schon mal von der Marke gehört, aber danke, dass du uns noch etwas mehr erzählt hast!

    Schönen Start ins Wochenende!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Marke nicht aber die Ketten sind sehr schön. Vor allem das Palmenblatt erinnert an den Sommer :)
    Glg Karolina von https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette mit dem Monstera-Blatt ist ja total schön. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette mit dem Blatt habe ich gerade als Geschenk bestellt, richtig schön :) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Subscribe