Neues Duft Duo von Hollister - Festival Vibes for Him & Her

Neues Duft Duo von Hollister - Festival Vibes for Him & Her

Donnerstag, 12. Juli 2018

Neues Duft Duo von Hollister - Festival Vibes for Him & Her Eau de Parfum - Review

Unbezahlte Werbung | PR Sample

Im Sommer ist wieder Festival Zeit. Von Rock im Park oder Rock am Ring bis zum Southside Festival, eins reiht sich an das andere. Passend zu der entspannten Festival Atmosphäre und gute Laune hat Hollister ein neues Duft-Duo herausgebracht.

Neues Duft Duo von Hollister - Festival Vibes for Her Eau de Parfum - Review

Hollister - Festival Vibes for her

Kopfnote Bergamotte, Goji-Beere, Quitte
Herznote Rosa Pfingstrose, Osmanthus-Blüte, Vanille-Orchidee, Korallen-Hibiskus
Basisnote Kaschmir-Hölzer, Tonkabohne, Moschus

Das Eau de Parfum für Sie hat einen spritzig-frischen Duft mit einer feinen Note. Zu Beginn ist der Duft durch Quitte und Bergamotte sehr lebendig und frisch bekommt, dann aber eine tolle florale Note durch die blumigen Komponenten. Die Pfingstrose und Korallen-Hibiskus kommen hier besonders schön zur Geltung und sind auch für mein Näschen nicht zu intensiv und blumig.
In der Basisnote bekommt der Duft dann eine angenehm sinnliche und weiche Note und wird durch die holzigen Komponenten schön abgerundet. Der Duft strahlt Energie aus, ist aber trotzdem wunderschön feminin.

Neues Duft Duo von Hollister - Festival Vibes for Him Eau de Parfum - Review

Hollister - Festival Vibes for him

Kopfnote Ananas, Birkenblätter, Meeresbrise
Herznote Ingwerwurzel, Lorbeerblätter, Hölzer- und Kräuter
Basisnote Eichenmoos, Tonkabohne, Ambergris

Ernergiegeladen und frisch startet der Duft für Ihn. Maritime Noten und spritzige Akzente aus der Ananas sorgen für einen tollen Auftakt. In der Herznote wird es schon holzig und würzig und in der Basis klingt das Parfum durch Tonkabohne und Moschus schön aus. Auch hier merkt man die Energie im Duft, durch die holzigen Noten wirkt er aber dennoch sehr relaxed.

Like it? Pin it!

Review - Neues Duft Duo von Hollister - Festival Vibes for Him & Her Eau de Parfum

Neues Duft Duo von Hollister - Festival Vibes for Him & Her Eau de Parfum - Review

Die Flakons

Eine Kombination aus Glas und Silikon die super in der Hand liegt. Der Damenduft wirkt durch die Farben sehr verspielt und feminin. Der blaue Flakon für Ihn passt farblich perfekt zum Duft und spiegelt die frische, maskuline Note wieder. Beide Flakons haben einen silbernen Verschluss der sich durch Drehen öffnen lässt.

Beide Festival Vibes Düfte von Hollister erhaltet ist seit diesem Monat exklusiv in Müller Drogerien, ab ca. 24,90 Euro für 30ml.

Sprechen euch die beiden Düfte an? Ward ihr schon auf einem Festival dieses Jahr und wenn ja bei welchem?

You Might Also Like

9 comments

  1. Ich finde, die Flakons sehen richtig passend zum Festival Thema aus. Der Duft klingt nach einem tollen Sommerduft, ich werde mal dran schnuppern, wenn ich mal wieder zu Müller komme. LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh Hollister hat neue Düfte. Das wusste ich noch gar nicht. Ich mochte die Düfte bisher immer sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hollister hat immer echt angenehme Düfte! Die klingen auch schon mal sehr vielversprechend.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sybille,
    ich war noch nie auf so einem richtigen Festival. Wohl auf Konzerte, aber auf einem Festival übernachten, könnte ich niemals! Die Düfte finde ich wirklich sehr ansprechend. Da muss ich ganz dringend mal dran schnuppern :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so gar kein Festival-Typ, d.h. Festivals an sich mag ich schon, aber ich hasse Zelten. :D

    Liebste Grüße
    Andrea von www.chapeau-blog.de

    AntwortenLöschen
  6. leider kann ich ja selber keine Parfums tragen, weil ichsehr zu Migräne neige und das bei mir ein absoluter Trigger ist! aber diese Düfte klingen echt schön frisch und sommerlich :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Düfte klingen toll und sehen echt süß aus. Passen auf jeden Fall zum Thema. Ich gehe ja nie ohne Parfum aus dem Haus :)

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Düfte klingen absolut frisch und sommerlich und auch die Flacons sheen so richtig schön nach Festival aus :) Ich hab ja schon viel Gutes von den Hollister Parfums gehört, hab selber aber noch nie eines getragen.

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Flakons versprühen ja richtige "summer vibes", die gefallen mir sehr gut. Schnuppern muss ich also in jedem Fall einmal. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe