Bloggeburtstag - Billchens Beauty Box ist 2 Jahre alt

Samstag, 30. Mai 2015



Am 12. Mai war es so weit und Billchen's Beauty Box hatte den zweiten Bloggeburtstag. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht, mir kommt es noch gar nicht so lange vor das ich die ersten Beiträge getippt und die ersten Fotots gemacht habe. Seitdem hat sich hier viel verändert und ich bin gerade dabei das Design nochmal zu überarbeiten. Privat hat sich bei mir in den letzten beiden Jahren auch viel verändert, darum habe ich mal mehr und mal weniger Zeit für mein geliebtes Hobby. Aber ich freue mich das mich viele von euch hier schon sehr lange begleiten und immer wieder fleißig Kommentare hinterlassen. Ich finde es außerdem richtig toll das ich schon so viele nette Blogger kennengelernt habe und manche mittlerweile auch schon persönlich treffen konnte.

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für all die lieben Kommentare und eure Unterstützung bedanken!

In den nächsten Wochen warten hier auch ein paar Gewinnspiele auf euch und ich hoffe sie werden euch gefallen. Morgen geht es auch schon mit dem ersten Gewinnspiel los. Wie immer bin ich dankbar für euer Feedback und freue mich wenn ihr mir verratet was ihr hier in Zukunft gerne sehen würdet.



You Might Also Like

13 comments

  1. Happy Blogday! Macht immer wieder sehr viel Freude, bei dir vorbei zu schauen und vielleicht sieht man sich auch mal wieder im echten Leben ;-) Wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim bloggen und freue mich, dich zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte :) Ich hoffe auch das wir uns bald mal wiedersehen, zum nächsten Treffen schaffe ich es hoffentlich!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Dein Blog ist wirklich toll! Immer weiter so!

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday :) Billchen. Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation und auf viele weitere Jahre Billchens Beauty Box =)
    Wie gerade bei dem Lush Gewinnspiel geschrieben, mag ich deine Mischung von Themen und dich als Person :D

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation, hoffentlich geht es noch ein paar Jährchen so schön weiter :-)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe! Auf weitere tolle Jahre auf deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch :) Auf viele weitere Jahre <3

    AntwortenLöschen
  8. :-) Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Blog-Geburtstag. Ich schau hier immer sehr gern vorbei! .-)
    Liebe Grüße .-)

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe