NOTD - Gold-Brauner Herbst mit OPI Brisbane Bronze

Freitag, 1. November 2013

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder einen tollen Nagellack zeigen der richtig gut in den Herbst passt.
Brisbane Bronze von OPI ist ein rot-brauner Farbton mit goldenem Schimmer. Der Lack hat ein schönes glänzendes Finish und sieht vor allem im Licht richtig gut aus.
Ich habe den Lack in zwei Schichten aufgetragen und auf dem Ringfinger eine großzügige Schicht Glamour Glitter von Nails Inc.







Ich finde die beiden Lacke passen sehr gut zusammen und der Bronzeton ist ideal für den Herbst. Die Farbe passt auch gut zu hellen Hauttönen und harmoniert natürlich schön mit goldenem Schmuck.

Wie gefällt euch die Farbe und die Kombination mit Gold?


You Might Also Like

3 comments

  1. Wow sieht toll aus! :) Richtig schön herbstlich - i like
    liebe grüße Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr toll aus :)

    Hast eine neue Followerin :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe